Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 25.02.2011, 12:22 Uhr

krank, krank und schon wieder krank und Geburtstag....

Hallo,

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Und stelle auch gleich Kakao Saft und lecker Schokitorte in die Runde. Unsere Große wird nun ein Schulkind. Sie wird 6 Jahre heute.

Jakob ist schon wieder krank. Seit heute nacht hat er wieder über 39° Fieber. Waren heute auch schon bei der Kia. Sie sagte Jakob bräuchte eigentlich mal eine längere Kinderfreie Zone. Sein Imunsystem ist todal im Eimer. Er wiegt immer noch 8,4kg und hat seit 6 Wochen kein Gramm zugenommen. Er schaft es gerade mal knappe 2 Wochen gesund zubleiben und dann haut es Ihn volle Kanne wieder um. Ich habe dann immer angst das er wieder einen Fieberkrampf bekommt.

Sonst ist alles Okay. Er bekommt auch Backenzähne. 2 Beulen hat er und einer ist schon durch. Sonst gibt es bei uns nicht viel neues.

Liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: krank, krank und schon wieder krank und Geburtstag....

Antwort von medamu am 25.02.2011, 15:52 Uhr

Erstmal glückwunsch an deine Grosse!
Das mit dem ständig krank sein kenne ich ja nur zu gut, das ist echt ätzend. Angst hätte ich auch vor einem Fieberkrampf, das kenne ich zum Glück noch von keinem der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung wünsche ich natürlich noch!!!

Antwort von medamu am 25.02.2011, 15:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank, krank und schon wieder krank und Geburtstag....

Antwort von redrose100 am 25.02.2011, 16:55 Uhr

alles gute für deine große.
oh man das mit dem fieberkrampf hört sich aber gar nicht gut an.
sowas hatten wir zum glück noch nicht.
wie äußert sich sowas denn und was macht man nachts wenn sowas auftreten sollte ???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.