Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 24.02.2011, 13:46 Uhr

DIe ersten Schritte........

Mädels, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Maike hat vor 2 Wochen die ersten Schritte gemacht und seitdem werden es täglich mehr und sie traut sich immer mehr zu. Heute beim Augenarzt hat sie das erste Mal versucht, zu rennen. Nachdem sie sonst immer echt vorsichtig einen Fuß vor den anderen gesetzt hat, trippelte Madame plötzlich los. Hätt mich wegschmeißen können vor lachen. Und das, wo sie bis vor 3 Monaten die Hüftschiene getragen hat. Hätte das nie für möglich gehalten, dass sie eigentlich ganz normal in der Zeit anfängt zu laufen; der große Bruder war später dran.

Und eure Zwerge??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von medamu am 24.02.2011, 14:56 Uhr

sumaya läuft immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von Honey82 am 24.02.2011, 23:14 Uhr

Frei läuft Jonas noch nicht.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhhm

Antwort von medamu am 25.02.2011, 6:15 Uhr

sollte natürlich heissen, läuft immer noch NICHT.... wenn sie einmal läuft dann hört sie es hoffentlich so schnell nicht mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von schneckchen19 am 25.02.2011, 8:03 Uhr

Joshua läuft nur an den Möbeln entlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von redrose100 am 25.02.2011, 8:27 Uhr

also lea läuft alleine und was heißt laufen wenn sie was nicht soll oder was hat was sie nicht darf renn sie sogar und sie ist sogar schon sehr gut darinne sie fällt ganz selten mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von menschmuddi am 25.02.2011, 8:51 Uhr

Niklas läuft an den Möbeln und an einer Hand. Er steht so für ca 20 Sekunden frei wenn man ihn hinstellt und fällt dann auf den Po. Vorgestern hat er sich erstmals selbst vom Sitzen hingestellt. Erst de Po nach oben, dann an meinem großen Zeh festgehalten (ich saß auf dem Fußboden) und dann gaaanz langsam nach oben.... und er stand So richtig laufen kann er noch nicht. Wenn ich ihn vor mich stelle und er wieder zu mir will, schafft er 2 Schrittchen und fällt mir dann in den Arm. Für ihn ist Krabbeln im Supertempo immer noch DAS Fortbewegungsmittel.

Grüße und noch viel schöne Zeit mit euren Mäusen
Menschmuddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von PhiSa am 25.02.2011, 8:57 Uhr

hey suuuuuppppeeerrr!!!! glückwunsch!

laura läuft so richtig auch erst seit ca. 2 oder 3 wochen. kann es gar nicht genau sagen.
aber sie hat auch sooo schnell gelernt.

erst nur an der hand. dann zu hause von alleine auch mal von tisch zu mir. nun läuft sie sogar draußen schon ganz komplett alleine. in der wohnung ist sie nur zu fuß unterwegs.
und seit ein paar tagen schafft sie es schon, sich auch alleine hinzustellen. sonst hat sie sich immer an irgendwas hochgezogen. aber jetzt kommt sie alleine hoch.

sie will jetzt schon fangen spielen *g* und kichert wie ein honigkuchenpferd, wenn ich hier hinterher"gelaufen" komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIe ersten Schritte........

Antwort von MomoJael am 27.02.2011, 10:33 Uhr

Dajan hat mit Punkt Monat 14 angefangen zu laufen. Und ist jetzt echt schon gut unterwegs. Laeuft auch laengere Strecken an der Hand, im Kreis herum etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.