Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 21.02.2011, 11:39 Uhr

Bis zum Ende des Winters...

... bekommt das Kind nun Medikamente. Hoffentlich hat dieses Übel danach ein Ende.
Glücklicherweise ziehen wir zum April hin um und da unser neuer Wohnort ein Luftkurort ist und L. dort nicht sofort wieder einen Betreuungsplatz hat habe ich die Hoffnung, dass sich die Neigung zu Infekten die sofort auf die Lunge gehen verschwindet.

Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Bis zum Ende des Winters...

Antwort von redrose100 am 21.02.2011, 14:23 Uhr

hi,
drücke euch die daumen das es so ist und gute besserung für den kleinen .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Ende des Winters...

Antwort von medamu am 21.02.2011, 19:28 Uhr

ich drück euch die daumen das es dann besser wird. was bekommt er denn bis ende des winters? ,mir wurde gesagt das sumaya nicht mehr so bronchialanfällig ist wenn sie sich viel bewegt, mal sehen ob das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Ende des Winters...

Antwort von Winterkind09 am 21.02.2011, 20:47 Uhr

Danke.
Er bekommt jetzt Cortison über die AeroChamber bis die Infektsaison aufhört. Momentan inhalieren wir auch noch mit dem Pariboy (Salbutamol).
Bewegung bringt bei uns überhaupt nichts- er tobt seit langem bis zum Umfallen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winterkind

Antwort von medamu am 22.02.2011, 6:47 Uhr

OH das tut mir leid, das macht mir ja nicht so die Hoffnung. Allerdings ist es bei meiner Kleinen mit den Bronchien zum Glück schon besser gewprden, unser Problem sind da ja eher die Ohren inzwischen .
Das mit dem Inhalieren und dem Kortison kenne ich nur zu gut. Es war für mich immer schlimm der Kleinen Maus Kortison zu geben, vor allem weil sie damals erst 3 Monate alt war. Sie bekam allerdings Tropfen.
Wünsche dir jedenfalls das es jetzt bergauf geht, kranke Kinder sind doch echt blöd!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.