Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 20.02.2011, 16:24 Uhr

zähne

da mausi ja nur die unteren schneidezähne hatte sind jetzt die oberen 2 schneidezähne durch :-).
aber was mir so gar nicht zu sagt das die anderen alle auch schon weiß am blitzen sind ich hoffe ja mal das sie nicht alle gleichzeitig durchkommen.

und was mir aufgefallen ist das sie nicht sabbert
bei meinem sohn als der zähne bekommen hat er gesabbert was das zeugs hält 4 mal am tag umziehen war gar nichts.

wie ist das bei euren mäusen mit den zähnen und den sabbern ???
lg

 
4 Antworten:

Re: zähne

Antwort von PhiSa am 20.02.2011, 20:29 Uhr

huhu!

ja. sie ist bestens dabei.

laura hat nun:
4 oben
4 unten
4 backenzähn - an jeder ecke einen.

fehlen nur noch die zähne zwischen backenzahn und "augenzahn".

sie hat ganz ganz extrem gesabbert. sie war richtig doll wund und entzündet und rot um ihren mund. habe sie mit bepanthen wund- u. heilsalbe eingesalbt und das hat kleinwenig geholfen.
aber diese ganze schleimerei muß so aggressiv sein, sobald wieder sabber an die haut kommt, ist sie sofort wieder rot und wund.


meine große hat ja sehr spät zähne bekommen. wir waren froh, als mit 13 mon. endlich der erste sichtbar war. es kamen dann zwar auch bald täglich ein neue nach, aber so extrem schnell, früh und nass wie bei laura was es laaaaaange nicht.

häng mal ein foto ran, wo man lauras ausfluss sehen kann *g*
das war morgens um 9, also kurz nach umziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von medamu am 21.02.2011, 6:44 Uhr

Huhu,
naja, kann schon sein das sie jetzt sehr viele zusammen oder kurz nacheinander bekommt, sie ist ja eher spät dran mit Zähnen. Sumaya hat jetzt schon 10 Zähne und ihrer abendlichen und nächtlichen Brüllerei nach zu urteilen kommen 11 und 12 auch demnächst. Die bösen Backenzähne
Also sabbern tut sie nicht mehr jetzt, ich glaube das liegt daran das sie nun älter sind und den Speichelfluss besser unter Kontrolle haben, bei den ersten Zähnen war das nämlich noch ganz anders. Dein Sohn war wahrscheinlich auch jünger bei den Zähnen. Ich weiss jetzt nicht ob das stimmt, war aber eine Überlegung. Wie gesagt, Sumaya sabbert auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von redrose100 am 21.02.2011, 14:18 Uhr

hi,
ja so wie es bei laura aussieht so sah es damals bei meinem sohn auch aus ;-) ja jünger als lea war er als seine zähne kamen.

bei lea ist absolut null sabba aber wund ist sie und schnupfen.
das hatte sohnemann damals aber auch immer dabei.

und worüber ich mich wunder wie ordendlich sie schon ißt.
sie nimmt keinen schlabberlatz mehr und bleibt sauber beim essen.
das hätte ich bei meinem sohn nicht machen können.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von menschmuddi am 22.02.2011, 13:31 Uhr

Niklas hat die beiden unteren Zähne mit einmal bekommen, dann die Schneidezähne oben und noch einen daneben gleichzeitig. Jetzt war eine Weile gar nichts. Seit gestern schaut oben Nr. 6 raus. Sieht schon putzig aus, oben 4 und unten nur die zwei Häckerchen.

Sabbern tut er so schlimm, dass unter dem Kinn alles wund war. Ich habe von meinem Männe nagelneue Herrentaschentücher aus der Versenkung geholt. Die lege ich zum Dreieck, rolle die etwas ein und binde sie als Nickitücher um. Die Teile muss ich mindestens 3x täglich wechseln.

Grüße menschmuddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.