Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 16. SSW am 07.09.2011, 16:41 Uhr

Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

bin grad echt sauer!
Is ja wohl jedem klar das auch in der Schwangerschaft noch etwas schief gehen kann und wer macht sich da wohl als schwangere nicht schon genug Gedanken drum???
aber warum muessen die Leute einem das auch immer noch auf die Nase binden???
Ich mußte mir am Anfang der Schwangerschaft schon oft anhören " warte mal ab ob die Beiden auch wirklich auf die Welt kommen" oder " Naja, wenn du eins von den Beiden verlierst is ja nich so schlimm, du hast dann ja noch das Zweite"
..und jetzt wo wir langsam anfangen nach Babysachen zu gucken (unser KIWA hat z.B 3 Monate lieferzeit+Betreibsferien im Dezember!) sagen auch wieder viele Leute "meint ihr nicht das das etwas früh ist? du bist ja noch am Anfang der Ss und wer weiß ob Beide auf die Welt kommen..

Wie doof sind die Leute???

Könnte grad echt heulen!

 
14 Antworten:

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Rita88, 18. SSW am 07.09.2011, 16:48 Uhr

WoW, dass ist ja echt krass. Versuch nicht drauf zu achten und stell deine Ohren auf Durchzug. Die Leute haben es nicht verdient, von dir beachtet zu werden. Bestellt euch den Kinderwagen und zeigt damit jedem euren Optimismus:)

Lg, rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Katha87, 18. SSW am 07.09.2011, 16:54 Uhr

Ja am besten Ohren auf Durchzug stellen.ich weiß nicht ob manche Leute einem das Glück net gönnen oder so.Aber so Kommentare sind überflüssig und nervig.Ich würde auf so eine blöde Bemerkung den Leuten das passende sagen.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Süße....

Antwort von SunnyBerlin, 17. SSW am 07.09.2011, 16:57 Uhr

... da wartet man darauf, dass es endlich soweit ist und dann sowas anstatt sich die Leute mit einem freuen.
Echt zum kot***...

Wann soll man sich denn derer Meinung nach um all die Sachen kümmern - wenn das Kind/die Kinder da sind?!

*dich mal ganz fest drück* nicht aufregen - manche wissen es leider nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Mel-Buzele, 17. SSW am 07.09.2011, 17:05 Uhr

Oh mein Gott !!!!
Das kann ich jetzt fast nicht glauben das dein Umfeld so ein Müll von sich gibt. Also ich kenne voll viele die Zwillinge haben und sind alle putzmunter !!!!!
Also ich würde mich da nicht zügeln können und denen eine verbale Abfuhr verpassen , unmöglich.
Ich verstehe deine Wut, könnte mich grad mit aufregen.
Ich glaub die sind nur Neidisch bei eurem doppelten Glück !!!

Schicke dir viel Sonnenschein und positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Farasha, 16. SSW am 07.09.2011, 17:13 Uhr

Versuch die Ohren auf durchzug zu stellen.
Manche Leute sind einfach nur doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE-ihr seid echt lieb!

Antwort von Jean167, 16. SSW am 07.09.2011, 18:02 Uhr

Schön, dass ich von Euch auch optimismus entgegengebracht bekommen!

Ich sage den Leuten schon das passende dazu und trotzdem muss ich sagen das mich solche Kommentare echt treffen..
Hab ja natürlich selber noch manchmal Angst das ich eins oder sogar Beide verlieren könnte - ABER ich bin OPTIMISTISCH! ...und immerhin bin ich schon in der 16. Woche, die Beiden wachsen super und es läuft einfach gut!

Und Vorfeude beim shoppen für die Babys gehört doch wohl zu jeder Schwangerschaft dazu,oder etwa nicht?!

Zum Thema Kinderwagen wurden wir auch schon gefragt ob wir den denn zurückgeben können wenn eins nicht überlebt... Echt zum kotzen!

...P.s. guckt ihr nicht auch schon nach Babysachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Leo engel am 07.09.2011, 18:03 Uhr

Wir haben schon fast alles fertig. Hatten wir bei den anderen beiden Kinder auch.

Es gibt ja das nette Ammenmärchen "wenn man vor der Geburt was fürs Baby im Haus hat, passiert mit dem Baby was in der Schwangerschaft".

EIne Freundin hat in der Schwangerschaft Kind verloren und beim Folgekind trotzdem in der Schwangerschaft was gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Bea0212, 16. SSW am 07.09.2011, 18:57 Uhr

Das ist doch echt mies!!!!
Wenn man den/die Zwerg/e jetzt verliehren würde, würde es einem das Herz zerbrechen. An sowas denkt man nicht! Und man sagt es erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Cherie1885, 19. SSW am 07.09.2011, 19:20 Uhr

oohh, davon kann ich dir euch ein lied singen!! mir geht das auch tierisch auf den senkel, man wird völlig ausgebremst und die freude wird einen dadurch genommen! Bei mir sogar durch die eigene schwiegermutter! muss mich ständig anpampen lassen, wenn ich sage "ach, dann können wir da ja auch dem rückweg nochmal wegen dem bettchen fahren und vllt mitnehmen"

ich mein was mischen die sich alle ständig ein, man muss doch selbst wissen wann man die sachen kauft und mal ehrlich, wenn man es so genimmt wie die dürfte man nicht mal die sachen besorgen wenn das kind da ist, denn ist gibt ja immer noch den kindstot in den ersten monaten(wollen wir nicht hoffen) aber wenn ich ständig vom negativen ausgehen soll, wie die das gerne hätten, dann hätte ich am besten erst gar nicht schwanger werden sollen/dürfen etc. man kanns auch mit der panik macherei übertreiben!!

so, hoffen wir mal, das wir bald alle ruhe haben! ich habs erstmal(sind jetzt zerstritten) nicht toll, aber die ruhe die man hat ist doch angenehm!

LG und frohes schaffen und vorallem ne ganze menge spaß beim shoppen,!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Jean167, 16. SSW am 07.09.2011, 20:29 Uhr

Ja, auf jeden Fall würde es einem das Herz brechen jetzt das Baby zu verlieren.. und egal ob ich noch eins im Bauch hätte oder nicht, eins hätte ich nunmal verloren und dürfte es nicht in dem Arm nehmen und das waere trotzdem schrecklich!

So und jetzt werde ich mich nicht mehr verrückt machen lassen und einfach mein Ding durchziehen und vorallem shoppen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von SunnyBerlin am 07.09.2011, 20:41 Uhr

Klamotten haben wir schon - sonst weiter nichts... aber das liegt auch nur daran dass wir bisher noch überlegt hatten ob wir vor der Geburt noch umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Katrin-Japan, 18. SSW am 08.09.2011, 3:35 Uhr

Kenn ich !!!!
Was glaubst du, was ich alles zo hoeren gekriegt habe ( und immer noch zu hoeren Kriege)
"heh ? in deinem Alter?" und ob wir uns das auch wirklich richtig ueberlegt haetten...und das Kind hat sicher irgendwelche Schaeden...
ect.
Es gibt eben ueberall irgendwelche gefuehlsmaessigen Trampeltiere, ich hoere da einfach weg. Lass dir von solchen doofen Leuten nicht deine schoene Kugelzeit verderben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Kullerchen2012, 19. SSW am 08.09.2011, 7:37 Uhr

Manche Leute sind richtig bescheuert...sowas tut man nicht....mach Dir nix draus , alles alles wird gut Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich kanns nicht mehr hören!!!

Antwort von Hermine1, 18. SSW am 08.09.2011, 10:35 Uhr

Krass! Soetwas hab ich ja noch nie gehört... Wer soetwas sagt muss von Dir nur die richtige Antwort kriegen...Oder Du drehst dich das nächste Mal einfach um wenn jemand soetwas sagt...Das zeigt bestimmt Wirkung. Unglaublich so ein Benehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal wieder was von mir hören lassen

Huhu,hänge mal ein aktuelles Bild aus der 23 ssw dran Momentan habe ich kaum Zeit zum lesen oder ins forum schreiben;( beim FA war ich seit 6 Wochen nicht da er Urlaub hat. Heute hätte ich Termin gehabt aber meine kleine hat magen darm:( seit letzter Woche leben wir auf ...

von Gnom12345, 23. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lasst mal hören!

...wie es euch so geht!! Ich wollte einfach mal fragen, jetzt wo sich die ersten schon dem 1. Geburtstag nähern, wie es den Mäusen und euch so geht! Wie alt sind Sie, was machen sie so, was macht sie aus, gibt’s was besonderes, wie geht es euch? Ich bin ganz gespannt!! Meine ...

von Menixe 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Sätze die ich jetzt schon nicht mehr hören kann!

Hallo Ihr Lieben, es ist ja bekanntlich meine erste Schwangerschaft. Für meinen Lebensgefährten und mich ist unser Sohn unser 6er im Lotto. Es ist nicht so, dass ich/wir planlos in die Schwangerschaft gegangen sind, wir haben nur vielen nicht gesagt, dass wir am ...

von Crosshexe, 27. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzschlag hören :)

Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren! Mein Mann hört gerne den Herzschlag vom kleinen, einfach so, ohne Hilfe. Es geht ab jetzt circa, je nachdem wie das Kind liegt etc. Das ging schon in der letzten Schwangerschaft gut und beruhigt mich immer! :) ...

von Himbeere90, 18. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei Euch aussieht wenn ihr hört wie hört es sich an ich hatte immer gallopieren in erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft und nun höre ich eine fleißige Dampflock.Ich denke jetzt nicht das es so unnomal sei aber würde schon ...

von Mari, 13. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzchen schlagen hören mit Fetal Doppler bei 9+4!!! (Vorsicht lang)

Ach ihr Lieben mitreisenden! Ich hatte mir über dieses Forum gebraucht einen Fetal Doppler gekauft (danke Melanie nochmal!!). Eigentlich dachte ich, dass es bei 9+4 noch viiiiiiiel zu früh ist. Wollte eigentlich so ab der 12. Woche meinen Mann mal mithören lassen, weil für ihn ...

von milkyway82, 11. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab mich lange nicht hören lassen ;-)

Huhu Mädels Ich wollte mich mal wieder melden...bin nurnoch in der fb Gruppe unterwegs. Bei uns ist soweit alles bestens!Wir sind nun in der 16. SSW und fühlen uns prächtig. Wie ich sehe seit ihr schon auf der Suche nach Paten!? Ich bräuchte dann auch noch eine ...

von Min, 16. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

hab lang nichts von mir hören lassen...

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, hab in letzter Zeit eher still mit gelesen. Hatte letzte Woche meinen zweiten FA Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen. ET soll der 12.02. sein. Fänd ich ein ziemlich cooles Datum. Dann war mein ...

von Mullemaus2012, 9. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.