Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 25. SSW am 30.09.2016, 12:01 Uhr

Boa ich Nerv mich selbst...

Heute ist einer dieser Tage.
Ich hab so viel zu tun, aaaaaber null Motivation. ich such sie schon den ganzen Tag aber finde sie nicht.
Es sieht hier aus wie Kraut und Rüben aber irgendwie finde ich keinen richtigen Anfang. Ich wuseln zwar rum aber irgendwie ist das nicht produktiv.
Ich hoffe das sich bald der Nestbautrieb einstellt damit es voran geht.

 
1 Antwort:

Re: Boa ich Nerv mich selbst...

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 30.09.2016, 14:25 Uhr

Geht mir genauso. Ich bin auch äußerst unmotiviert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Z1 Pharma sind nichts für schwache Nerven

Hallo! Nach meinen Erfahrungen im letzten zyklus indem ein Test in der 6. Woche den ich zur Beruhigung machen wollte sehr schwach ausgefallen ist, und leider auch anzeigte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wollte ich mir dieses mal (ich durfte direkt wieder positiv ...

von Hinata86, 5. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen! Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich ...

von niiikaa, 38. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Guten Morgen ihr Lieben Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute am späten Vormittag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Ultraschalluntersuchung...ich bin soooooo nervös So weit war ...

von Nina1712, 13. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die anderen vllt damit nerven

Hallo wie ist es bei euch so? Ich komme aus der Oberpfalz und bin momentan die einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Die anderen haben entweder schon bisschen größere kinder oder noch garkeine. ich bin so mega happy über das baby in meinem bauch will aber die anderen damit ...

von Ene2021, 13. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.