November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 12.03.2011, 8:19 Uhr

blutungen norma???

Morgen alle zusammen.. ware gerade auf toilette und habe ein bischen geblutet.. ist das normal? bin anfang 5. Woche.. bitte helft mir

 
5 Antworten:

Re: blutungen norma???

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 12.03.2011, 9:07 Uhr

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften leichte Blutungen, bei meinem zweiten Sohn habe ich sogar komplett meine Tage bekommen und dachte das wars (SS Test hatte ich nicht gemacht aber ich hatte eine Vorahnung aufgrund eines positiven Persona Orakels) - es ist aber immer gut ausgegangen. Ich bin aber immer direkt zum FA und habe Utrogest bekommen da ich eine Gelbkörperhormonschwäche hatte- das hat dann auch geholfen. In dieser SS habe ich es schon ab der zweiten ZH genommen das sich ein Ei besser einnisten kann. Utrogest (Progesteron)ist jedoch verschreibungspflichtig. Progesteron ist wichtig für die Einnistung und den Erhalt der Schwangerschaft, erst ab der 12 SSW wird es von der Plazenta eigenständig gebildet. Daher würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich zum Arzt gehen- blöd das wir WoEnde haben. Sollte bei dir auch eine solche Schwäche vorliegen könnte man es auch homöopatisch versuchen mit Bryophyllum D6- aber das musst du entscheiden ich habe mich das nicht getraut. Das kann man jdoch frei kaufen. Schau mal hier wird ein bisschen dazu erklärt (http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml). Blutungen in der SS können auch einfache Kontaktblutungen sein oder es ist nur ein Äderchen geplatzt. Es muss nicht immer was Schlimmes bedeuten. Schone Dich heute ein bisschen und lege mal die Beine hoch.

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen norma???

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 12.03.2011, 9:43 Uhr

Ich würde sofort zum Bereitschaftsarzt oder eben KH gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen norma???

Antwort von Schnuffzt am 12.03.2011, 12:32 Uhr

Ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren! Lieber einmal mehr gucken lassen, wo die Blutungen herkommen! Welche Farbe hat denn das Blut? Eher bräunlich, also altes Blut oder recht hell, frisches Blut?

Meine Daumen sind für Dich gedrückt und halt uns auf dem laufenden!

Ich nehme seit bekanntwerden meiner SS auch Utrogest 3x täglich eine!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen norma???

Antwort von Mia607, 7. SSW am 12.03.2011, 12:54 Uhr

Ab zum Arzt bitte!!!!!! Ich möchte hier keine Angst verbreiten,aber bei mir haben jeweils 2 Blutungen in der Frühschwangerschaft zu 2 FG geführt,daher bin ich da sehr vorsichtig und ängstlich! Es muss aber nicht immer etwas schlimmes bedeuten!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen norma???

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 12.03.2011, 16:10 Uhr

ich schliesse mich steffi an.... leider ergings mir einmal genauso, wie ihr und dieses mal wuerde ich keine sekunde mehr laenger warten, falls es zu schmierblutungen oder sonstige blutungen kommen wuerde.....
ich will auch niemanden angst machen, oftmals sind ja leichte blutungen auch normal ( evtl, kontaktblutung? ) in meiner dritten ss hatte ich auch leichte blutungen und es verlief alles bestens danach, war nur einmal am anfang der ss...
berichte uns bitte, was rausgekommen ist.
lg. carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.