November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona, 5. SSW am 11.03.2011, 10:51 Uhr

Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Hallo,
wie bereits in den letzten Tagen geschrieben sah mein Persona Orakel recht gut aus. Heute morgen habe ich es dann gewagt- und POSITIV. Ich bin soooooo glücklich- das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da ich zur Unterstützung der Schwangerschaft Clomifen und Utrogest genommen habe (4. Versuch mit doppelter Dosis) bin ich heute früh direkt zur FÄ. Die hat sich auch total gefreut und mich in den Arm genommen- sie sagte nur " Sehen Sie diesmal haben wir es mit links gemacht!!!" (im linken Eierstock waren zum Zeitpunkt des Eisprungs 2 schöne Follikel die dann auch gesprungen sind). Zusätzlich hat sie noch einen Pipi Test gemacht und Blut abgenommen- für Ultraschall war es noch zu früh. Utrogest muss ich weiter nehmen zur Unterstützung der Frühschwangerschaft (war bei meinen ersten Beiden auch so- ich hatte immer Schmierblutungen aufgrund eines zu niedrigen Gelbkörperhormonwertes) zusätzlich werde ich noch Magnetrans forte nehmen um die Gebärmutter ruhig zu stellen (aber das kenne ich schon von damals).

Was soll ich sagen- ich bin total happy- am liebsten würde ich es jedem erzählen-

Eure glückliche Steffi (4+1)

 
7 Antworten:

Foto vom Test

Antwort von Leo+Jona am 11.03.2011, 10:52 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von Luna511 am 11.03.2011, 10:58 Uhr

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von BabyLee2011 am 11.03.2011, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Auf eine schöne Kugelzeit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 11.03.2011, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 11.03.2011, 14:45 Uhr

herzlichen glueckwunsch auf von mir!
das war ja eine spannende hibbelzeit bei dir!
super! yeah! freu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 11.03.2011, 19:38 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu, ich werde eine Novembermami!!!!!

Antwort von Kleenefreche am 13.03.2011, 10:47 Uhr

hallo steffi ,herzlichen Glückwunsch !!
bei mir ist es ähnlich ich habe berreits zwei Söhne (7) und (9) und habe lange versucht ein drittes mal schwanger zu werden ,was leider nicht gelang ich hatte eine fehlgeburt und eine gestörte Frühschwangerschaft,danach war ich ziemlich entmutigt und habe den wunsch nach einem dritten kind fast aufgegeben,ja und nun kam meine periode das letzte mal ende januar ,ich war jetzt bereits zwei mal beim FA er sagt es sieht alles gut aus ,anfang November sind wir dann zu fünft.Ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft lg kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.