November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 4. SSW  am 11.03.2011, 12:10 Uhr

brauche eure meinung...

Hi nochmal.. ist es normal oder habt ihr auch manchmal diese schmerzen als ob ihr rure mens bekommt?? also es sin keine schmerzen nur dieses gefühl.. bin in der 4. Woche

kisses

 
6 Antworten:

Re: brauche eure meinung...

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 11.03.2011, 12:36 Uhr

Ich hatte das auch! Mittlerweile aber nicht mehr! Es zieht bei mir ab und an im Unterleib, aber es fühlt sich nicht so an als ob die Mens kommt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung...

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 11.03.2011, 13:37 Uhr

Bei mir ziept zwackt es auch, aber ich denke das gehört einfach dazu. Manchmal merke ich garnichts und dann ist mir plötzlich irgendwie übel. Meine Brüste sind auch empfindlicher geworden. Dieses Gefühl das irgendwas kommt ist warscheinlich das Unterbewusstsein das sich meldet und natürlich auch eine Portion Unsicherheit. Ich denke das ist völlig normal. Ich versuche mich immer damit zu beruhigen- die Optimalbedingungen sind durch die Einnahme diverser Präperate hergestellt- den Rest übernimmt unser Körper und dem müssen wir jetzt einfach vertrauen. Das fällt mir auch nicht immer leicht aber ich denke das das der richtige Weg ist.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung...

Antwort von Nicki1986, 32. SSW am 11.03.2011, 14:19 Uhr

hi komme mal aus dem mai forum
ja das ist völlig normal!
ich habe das jetzt noch hin und wieder
keine angst sollange keine blutung auftritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus´m september

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 11.03.2011, 14:31 Uhr

...schließe mich meiner vorrednerin an....-dehnt sich alles und irgendwie "arbeitet" es ja auch in einem (hormone, zellteilung des knirpsi´s)
hatte bis knapp zur 10. woche schlimme schmerzen in der leiste- bis zur 4. woche (wusste da noch nix von meiner schwangerschaft) hab ich gedacht ich bekomm wieder irgendeine kurriose krankheit (hab in einer krippe als erzieherin gearbeitet), bei der die lymphknoten in der leiste anschwellen! waren aber die mutterbänder!
und mit den unterleibs-schmerzen: hab das heut noch an etwas 3tagen die woche; immer dann (laut doc, inet und büchern) wenn das baby wächst!
also alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus´m september

Antwort von bionda_callao, 4. SSW am 11.03.2011, 16:51 Uhr

Ohh das ist sehr lieb von euch und sehr beruigend.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..

kisseS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leo+Jona

Antwort von Mami1976 am 11.03.2011, 19:18 Uhr

Hallo!
Du schreibst

"die Optimalbedingungen sind durch die Einnahme diverser Präperate hergestell"

Was genau meinst du damit? Also welche Präperate nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.