November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kueken07, 5. SSW am 12.03.2011, 7:51 Uhr

Ich darf auch mit! :-))))

Hallöchen alle zusammen!

Ich darf auch bei euch mit! Bin sonst immer stille Mitleserin. Aber ich muss mich auch umbedingt mal melden. Bin jetzt 4+5 SSW. War auch schon bei Frauenarzt und soll in 2 Wochen wiederkommen. Dann gibt es den ersten Ultraschall.
Ist für uns das 2. Kind. 1. Kind, Sohn ist jetzt 3,4 Jahre alt.
Muss mich momentan echt bemühen meinem Mann bis nächsten Freitag nichts davon zu erzählen. Denn dann hat er Geburtstag und bekommt es sozusagen als Geburtstagsgeschenk .
Ich habe das Gefühl das ich jetzt beim 2. mal mehr und früher etwas merke als beim 1. Brüste sind etwas größer geworden. Ab und zu flaues Gefühl im Magen und was manchmal echt heftig ist, ziehen in der Leistengegend. Mensartige Schmerzen habe ich sehr selten und nur sehr sehr leicht. Bekommt man gleich immer Panik.
Einkaufen könnte ich auch schon wie verrückt. Babysachen, Umstandskleidung.... Aber ist ja noch etwas früh. Habe aber jetzt schon das Problem das ich meine Röhrenjeans nicht mehr zubekommen und ein Gummiband schon benutze (bin ziemlich schlank).
So, erstmal genug von mir und ich gratuliere natürlich auch nochmal allen anderen und wünsche euch eine schöööönnnne Kugelzeit.

L G Kueken

 
3 Antworten:

Re: Ich darf auch mit! :-))))

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 12.03.2011, 8:08 Uhr

Herzlichen Grlückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mit! :-))))

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 12.03.2011, 12:24 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Ich würde das nicht aushalten so lange meinem Mann nichts zu sagen! Aber das Geburtstagsgeschenk ist dann natürlich echt klasse!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mit! :-))))

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 12.03.2011, 16:15 Uhr

herzlichen glueckwunsch auch von mir!
na wenn das dein mann nicht schon von selbst frueher merkt
finde es eine klasse idee, ihn damit zu ueberraschen!
alles gute fuer die naechsten 9 monate!
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.