November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachmama2, 6. SSW am 11.03.2011, 16:00 Uhr

juhu ich darf auch im novemberbus mit fahren

wahr heute beim FA .fruchthöle mit dottersack sitzt da wo sie hin soll. super freu.. bin 5+1

 
4 Antworten:

Re: juhu ich darf auch im novemberbus mit fahren

Antwort von Lana85, 5. SSW am 11.03.2011, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Komme auch grade vom Gyn! Bin heute 5+2. Bei mir hat sie "nur" ne 3mm-Fruchthöhle gesehen. Muss nächste Woche nochmal hin!
Ne schöne Kugelzeit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

QUATSCH!!!!!

Antwort von Lana85, 5. SSW am 11.03.2011, 17:00 Uhr

bin heute 4+2!!!!!!!!!!!! sorry!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu ich darf auch im novemberbus mit fahren

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 11.03.2011, 17:23 Uhr

Herzlich Willkommen und eine ganz schöne Kuglelzeit! Freut mich, das soweit alles in Ordnung ist! Ich binheute auch 5+1, habe aber erst am 22.03. meinen ersten Gyn.termin und bin dann 6+5! Ich hoffe, das dann alles okey ist und ich das Herzchen schon schlagen sehe!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu ich darf auch im novemberbus mit fahren

Antwort von Lu2008, 5. SSW am 11.03.2011, 18:00 Uhr

Hallo

ich möchte auch noch mitfahren! Der Bus ist schön voll!
bin heute 4+6 und habe meinen ersten FA-termin am 21.3.
Bin total gespannt.

Bisher habe ich nur etwas Kreislauf und leichtes Ziehen im Bauch.

Allerdings habe ich ziemlich Angst, da ich schon 2 FG hatte.

Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.