August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 19.12.2013, 18:43 Uhr

blutung

Hallo ihr lieben,
eigentlich hätte ich morgen mein ersten gyn termin gehabt jetzt musste ich heute schon hin wegen leichten blutung.sie meinte sie sieht nicht also an blutung auf dem us war die fruchthülle zusehen 0, 65 cm.ich hab kurz bevor ich zum frauenarzt rein bin auf toilette nochmal vorsichtig geschaut ob ich noch blutung habe.ich habe toilettenpapier in die scheide gedrückt und da war nichts.dann zu hause habe ich das nochmal gemacht und da war dann wieder etwas und eine weile später wieder nichts...was meint ihr dazu? Hat das auch jemand von euch gehabt? Ich fragte ob ich mich schonen müsste.antwort war nicht wirklich aber sie würde jetzt vielleicht nicht das voll programm abfahren und mein sohn in der manduca tragen (ca 9 kg ) wäre auch ok.sie meinte grade in der frühschwangerschaft zählt das alles oder nichts prinzip.nochmal zusammen gefasst...was meint ihr zu den blutung? Sollte ich vermeiden mein sohn in der manduca zu tragen? Würdet ich euch schonen? hab echt angst.laut us bin ich 5+3
Vlg

 
7 Antworten:

Re: blutung

Antwort von Anna-Amalie, 5. SSW am 19.12.2013, 19:01 Uhr

ich würde schon aus instinkt kürzer treten glaube ich.. aber gerade mit einem kleinen kind lässt sich das oftmals nicht verhindern :-(
hattet ihr denn evt GV so das eine kontaktblutung zu stande kam?

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von meijen am 19.12.2013, 19:17 Uhr

Hey,
Ich glaub ich nehme in zukunft erstmal den kinderwagen und nicht die manduca er hupft immer auf meinem bauch herum wenn er in der manduca ist.nein wir hatten kein gv.wir wollten es weihnachten der familie erzählen das könnte ich jetzt aber nicht mehr mit freude machen.würdest du es trozdem erzählen? Oh man man soll sich ja nicht verrückt machen aber leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 19.12.2013, 19:29 Uhr

Ich hatte Dienstag sogar ziemlich dolle Schmierblutungen und bin ins KH, aber es war alles in Ordnung. Nun schone ich mich und heute beim FA war auch der Grund zusehen: Ein kleines Hämatom und ich muss mir keine Sorgen machen, wenn nochmal altes Blut kommt.

Trete etwas kürzer, wenn es geht und dann wird alles gut verlaufen. Wir lassen dich nicht mehr gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von meijen am 19.12.2013, 19:54 Uhr

Hey, danke für deine aufbauenden worte.das tut gut. ich bin ja grade mal 5+3 da sieht man ja auch das herz noch nicht daher habe ich jetzt so angst weil der doc meinte ob die ss in takt ist kann man noch nicht sagen.würdest du es weihnachten trozdem schon erzählen? Nächster termin ist erst 2.1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 19.12.2013, 20:54 Uhr

Da ich es so oder so meiner Familie erzählen würde, wenn es zu einer FG kommen sollte, habe ich es sofort erzählt und ich bin einfach positiv. Ich würde es tun, aber ich weiß natürlich nicht, wie nahe ihr euch steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von Bauchzwerg14 am 19.12.2013, 21:01 Uhr

Hi meijen,

ich hatte zwar keine Blutung, aber letzte Nacht arge Bauchkrämpfe. Ich bin aufgrund meiner Krankheitsgeschichte hart im Nehmen, immer schön in die Vollen ... aber das war schon so, dass ich heute morgen gleich zum Bereitschaftsarzt gegangen bin.
Sieh's vielleicht als Warnschuss an, tatsächlich erst mal kürzer zu treten. Ich habe meinen Sohn übrigens bis 16 kg im Ergo Baby Carrier getragen. :D
Ich soll mich auf alle Fälle schonen. Und hoffe, dass ich das durchhalten werde ... . Versuch's mal, ist ja nicht mehr für lange, und schonen heißt ja auch nicht bettlägrig .... .

Umgedreht ... bei meinem 1. Sohn war grade WM in Deutschland, das war wochenlang Party pur. Von wegen Schonung ... da wusste ich aber noch nix von Schwangerschaft. Von daher sehe ich's auch so: alles oder nix.

Lieben Gruß,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung

Antwort von steffi120 am 19.12.2013, 21:36 Uhr

Hallo meijen!

Ich glaub schon, dass du ein bisschen aufpassen solltest, aber wie schon meine vorrednerin gesagt hat, du musst ja nicht im Bett liegen. Wenn du deinen kleinen aber gerne tragen möchtest, dann kannst du es ja auch mal auf dem Rücken versuchen. Die Last verteilt sich ja dann anders und er hüpft nicht auf deinem Bauch rum. Meiner hat es auf dem Rücken geliebt.
Zu viele Sorgen solltest du dir nicht machen.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her ...

von Sandrea1988 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Nachdem ich mehrere frühtest gemacht hab die positiv waren mein NMT Tag am 03.12 war und keine Blutung in Sicht war und der digitale Schwangerschaftstest 1-2 Wochen angezeigt hab, bin ich heut Nacht mit Blutungen aufgewacht… Ich bin unendlich traurig da es wahrscheinlich nun ...

von Jennaisy 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

5./6. SSW, starke Blutung mit Koagel

Hallo zusammen, am Montag habe ich mich das erste mal positiv getestet. Dienstag vor Freude geherzelt und seit dem schmierblutung gehabt. Mittwoch (4+5) bei FA gewesen, die mir noch nicht zu 100% die SS bestätigen konnte weil sie keine fruchthöhle gesehen hat. Also abwarten.. ...

von Melli_123, 5. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo ihr Lieben, Gestern früh hab ich Blutungen (dunkelbraun/rot) bekommen, allerdings nur kurz und auch nicht so viel wie bei den letzten FGen. Jetzt nur noch ein paar braune Schlieren. Meint ihr es ist vorbei? Werde am Montag meine Ärztin kontaktieren. Hab jetzt meine ...

von Anxunamun, 7. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung mal da mal weg

Bin 5ssw und habe am Abend oder nachts mal kurz Blutungen aber nur am Klopapier. Habe meine Fa gefragt die meinte da sie am ultraschall nichts sieht ausser schleimhaut und hcg bei 340 wird das sicher eine FG. Bin total alle hab schon einen Sohn da hatte ich diese Blutungen ...

von Bummi 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.