Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 28.05.2016, 15:43 Uhr

Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

hallo ich habe eine Frage und zwar , habe ich vor 2tagen positiv getestet zwar schwach aber da ....jetzt hat pünklich zur mens die blutung eingesetz ...

ist alles verloren ?
oder besteht die chance das ich dennoch schwanger bleibe ?
die blutung ist wneisentlich schwächer als sonst zur mens aber denoch mit schmerz verbunden (wie immer)
ich habe montag morgen termin beim gyn ....was sollte ich machen lassen ?
bzw da sagen ???

lg

 
9 Antworten:

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von pinkpurple am 28.05.2016, 16:15 Uhr

Also erstmal lese ich seeeehr viel von dir. Ich denke, falls es nun nicht sein sollte, mache dich beim nächsten mal nicht so verrückt. Das ist wirklich schon zu viel und mehr als sich sorgen machen, vor allem da man über die risiken ja bescheid wissen sollte. Meine es nicht böse aber es ist ein gut gemeinter rat. Also ich persönlich halte von der aussage es ist weniger als sonst bei der periode für unglaubwürdig. Ich meine, jeder hat so sein wunschdenken das ist leider so ..
aaaber .. es ist natürlich möglich weiterhin ss zu sein. Blutungen sind gar nicht so unwahrscheinlich. Allerdings qürde ich in deinem fall leider nicht von zu viel gutem ausgehen. Der Test war ja nur "leicht positiv", die blutung direkt zum eigentlichen Tag der Mens und oft ist eine schmerzhafte blutung eher kein gutes zeichen. Es wird wohl ganz natürlich ab gegangen sein. Das ist nichts schlimmes. Die natur sortiert halt aus was überhaupt eine überlebenschance hätte. So ist es warscheinlich sogar gut auch wenn es immer traurig ist. Denk dran du bist daran nicht schuld, wenn es so sein sollte.

Wenn du es möchtest gehe natürlich ins krankenhaus und lasse drüber gucken. Einfach zur beruhigung kann das viel leisten. Dafür sind die krankenhäuser da. Oder du lässt es auf dich zu kommen. Aber auf jedenfall wünsche ich dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von schneeflocke2014 am 28.05.2016, 17:53 Uhr

auch ich wunder mich über deine ständigen Beiträge - du hast dich doch weiter unten erst "verabschiedet"

Ich würde am Montag beim FA von dem schwach positiven Test erzählen, alles andere was dann zu tun ist - weiß der Arzt.

So wie du es beschreibst, deutet leider vieles auf eine frühen Abgang hin.

Aber wie gesagt - es hilft jetzt nur erstmal auf Montag zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von angie0401 am 28.05.2016, 21:09 Uhr

Du kannst jetzt leider nur abwarten.
Es klingt mir aber eher danach,als wenn du einen Abgang hattest.
Dein FA wird bestimmt dein Hcg Wert bestimmen.

Drücke natürlich die Daumen,dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von nanny41088 am 28.05.2016, 22:07 Uhr

hallo ihr lieben war gerade im kh ,
hat mir aber auch nicht viel gebracht =D genau so schlau wie vorher , muss abwarten =P

ABBEEERRR ich habe um halb 6 nen test gemacht der war richtig gut positiv =)
trotz blutungen

die im kh meint zwar man kann nur abwarten aber blut hat sie mir abgenommen die werte bekomme ich morgen um 8

tja abwafrten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von Desi81 am 29.05.2016, 11:37 Uhr

Und was sagen die werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von Desi81 am 29.05.2016, 12:26 Uhr

Und was sagen die werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von nanny41088 am 29.05.2016, 16:25 Uhr

Hi keine ahnung , ich habe keinen anruf bekommen , das zeigt mir schon einmal mehr wie inkompetent die da sind ...

jetzt heisst es einfach abwarten und hoffen das es sich so gut festbeisst das es nicht mit raus kommt ....
ist halt wie meine regel ...wobei die blutung jetzt schwächer wird dafür war sie von gestern nacht bis morgens schon ordentlich aber da lag man ja auch viel und es konnte nicht richtig laufen , das dann alles auf einmal kam war ja zu erwarten ....

ich werde wohl morgen mal beim gyn anrufen und fragen was wir machen , zum gyn fahren kann ich mir sparen den man wird nix sehen ...werde warten bis die blutung weg ist , und dann auch noch mal nen test machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von Desi81 am 29.05.2016, 22:09 Uhr

Mhm, ich hätte angerufen und nachgefragt...

Versuche ruhig zu bleiben... Ein deutlicher positiver test könnte ein positives Zeichen trotz Blutung sein...Oder aber such nicht... Der Körper muss sich ja auch erst wieder umstellen.
Wie ist die Blutung denn? Nur blutig oder Mut was bei?
Drücke dir dennoch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung eingesetz trotz positivem test ...was tun ?

Antwort von nanny41088 am 30.05.2016, 13:00 Uhr

Hi der wert ist bei 13,4 keine intakte ss ..war wohl der abgnag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die letzten Tests verbraten :D

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab heute früh die letzten Tests verbraten, 1 digitaler wartet auf Sonntag War am Dienstag beim FA wegen der Schmierblutung von Sonntag und nehm seitdem Folio 1 Sie hat einen Ultraschall vaginal gemacht ...

von Nici96, 5. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo an alle, ich wollte gerne wissen...wann testet ihr? Wartet ihr bis zum egtl Tag an dem die Mens kommen müsste? Oder testet ihr vorher? Wie viele Tage vorher? Bin heute ES+12 und hab ein ziehen...trau mich aber noch nicht zu testen

von Schokojana 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich hab genau noch 4 tests

Ich habe wieder negativ getestet die VL Linien bei den easy @home Tests gehen mir wirklich auf den Senkel... vorallem testet man dann nochmal und nochmal echt bekloppt weil die Linie mal da und mal nicht da ist... ich hab jetzt genau noch 4 Tests und denke jeden Tag nur 1ner ...

von Himbeernmama 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen bis Samstag ca?

Nachdem ich heute festgestellt habe dass ich eher dran bin als ich dachte und aus reiner Blödheit viel zu früh getestet hatte bin ich morgen an es plus 8/9 so etwa und glaube ixh jetzt kalendarisch ...ixh hab das Gefühl als hätte ich unten im Unternauch einen Ballon drin .soein ...

von Himbeernmama 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test falsch positiv?

Ich bin gerade maximal verwirrt um ehrlich zu sein. Ich hatte in meiner vorherigen SS immer sehr gute Erfahrungen mit den Easy@home Tests, nie eine VL gehabt, früh angezeigt. Mein Mann und ich haben mitten in diesem Zyklus beschlossen für ein Geschwisterchen zu probieren, ...

von hlot_st 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie geht euch? Wer macht PH Tests?

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Erzählt gerne mal was euch gerade so beschäftigt :) Mir geht's gut. Der kleine Kerl ist zeitweise zu spüren und ich sortiere mit schweren Herzen die Mädchensachen meiner Tochter aus um sie zu verkaufen. Rosa Bodies und Schkafsäcke etc ...

von Starbucks87, 22. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony test

Ihr Lieben, Nach der fehlgeburt sind wir nun endlich raus aus der kritischen Zeit. Gestern hatte ich den Ultraschall zum harmony test. Nackenfalte lag dabei bei 1.1, allerdings lag das Kind nicht optimal. Nach dem nasenbein konnte gar nicht geschaut werden. Ich bin 32 und habe ...

von sternkristin, 13. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.