Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 4. SSW am 27.05.2016, 9:36 Uhr

traurig wirklich nur Einbildung? ?

Hab mich so verunsichern lassen das ich mit 3!! Urin noch mal nen test gemacht habe den von dm ab regel ausbleiben....

jetzt sehe ich den strich alles schick. ..zwar leicht aber da ...jetzt sagen einige vl ...aber ne vl auf 5!!! Testen ?? Und die Intensität ist auch nicht die gleiche .... ich glaube das internett kan einen ganz schon mürbe machen:( und trotzdem kann man es niht lassen ps mein handy ist uralt ...in natura sieht man es besser

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 27.05.2016, 9:44 Uhr

Was heißt 3Urin und 5Urin?

Nimm es mir nicht für übel, aber ich kann auf den Tests wirklich nur den 2ten Strich erahnen. Stress dich einfach nicht selbst so. Ich bin auch wie du ein sehr ängstlicher Mensch und mir wurde immer wieder gesagt, es gilt das "alles oder nichts Prinzip". Wenn deine Bohne nicht bleiben will/kann, dann wird sie gehen egal wie verrückt du dich machst

Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 9:46 Uhr

Ich habe 5 test gemacht habe aber nur die morgens hingelegt ...

ich bin down =(
aber strich ist doch strich oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von JeDaMi, 21. SSW am 27.05.2016, 9:54 Uhr

Der Strich sollte von Tag zu Tag deutlicher werden.
Warum testest du in der 4.SSW schon?
Das ist vor Ausbleiben der Regel.

Wünsche dir natürlich viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 10:00 Uhr

weil ich 2 fg hatte und ich deswegen schon sehr nervös bin ...

die test werden schon intensiver aber halt langsam ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von Alex0407 am 27.05.2016, 10:14 Uhr

Hey lass dich mal drücken mit geht's genau wie dir

Bin heute ES+16 und auf dem blöden One Step Sst ist die Linie fast nicht mehr zu sehen. Hab heute noch mal einen gemacht um zu sehen ob das HCG steigt und der Test deutlich wird und jetzt bin ich total verunsichert.

Kann nachher beim Doc anrufen und erfahre dann wie mein HCG Wert im Blut an ES+14 war, bin so aufgeregt

Drück uns die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 10:15 Uhr

halt mich auf dem laufenden =)

sehen die striche den wirklich nach einer VL aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von Alex0407 am 27.05.2016, 10:32 Uhr

Ja mach ich

Nein, für mich sehen die eindeutig positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 10:45 Uhr

OOO danke danke danke =))

ich bin soooo schlimm ich brauch immer die bestättigung von anderen =(
auch wenn ich es sehe viele sagen das ist nur ne vl etc aber ne vl jeden tag ?? unwarscheinlich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von pinkpurple, 6. SSW am 27.05.2016, 10:51 Uhr

Ich weis nicht .. ich seh etwas und wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht toll von jeden einen zwar schwachen strich immer als vd ab zu stempeln. Meine "vd" war sogar noch schwächer und ich kugel morhen schon vom fa bestätigt (!) in die 7ssw. Man könnte wenigstens nicht jede hoffnung zu nichte machen. Ich finde es sieht positiv aus, sehr früh, aber positiv. Warte noch ab bis deine Tage ausbleiben und dann kannst du stolz sein, als was sich deine vl entpuppt hat hehe Warten hilft jetzt zwar nur aber gib nicht auf. Hoffe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 10:54 Uhr

Danke =)
ja es muss noch sehr früh sein auch wenn mein ES um den 13 rum war =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 27.05.2016, 11:18 Uhr

Also ich habe in dieser SS auch schon bei ES+12 mit Mttagsurin getestet und nach 3Minuten, war kein Strich da, hab ihn dann in den Mülleimer geschmissen. Nach Ca 15min habe ich den Drang verspürt nochmal drauf zu schauen, weil ich mir ganz sicher war schwanger zu sein, da war auf einmal ein 2ter Strich da . Ich war völlig verwirrt und hab dann nochmal nen Test am nächsten Tag mit Morgenurin gemacht und der war innerhalb der 3Minuten fett Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig wirklich nur Einbildung? ?

Antwort von nanny41088 am 27.05.2016, 11:25 Uhr

Ich glaube meiner müsste schon wenentlich deutlicher sein leider ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Mädels Ich bin so traurig... am Donnerstag wurde mein geliebter Kater überfahren. Der Gauner war so schlau und ich dachte immer der kann gar nicht überfahren werden. Er war aber auch leider super neugierig. Wir haben ihn morgens gefunden und als wir ihn in den Garten gelegt ...

von Nubira84, 7. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

total enttäuscht und traurig vom FA( etwas lang)

Ich muss mich hier mal ausheulen, Heute war mein erste FA Termin also sind mein Freund und ich - selbstverständlich mit etwas Vorfreude im Gepäck - los spaziert, natürlich wissen wir das wir bei 5+4 noch nicht sonderlich viel sehen können, trotzdem ist man Grade beim 1. ...

von Juel, 6. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin n bissel traurig...

Huhu @all, hmm weiß iwie net was ich davon halten soll -.- Letzte Woche beim FA hat sie im Ultraschall ne Fruchthülle gesehen. Übermorgen habe ich nochmal n Ultraschall. Aber bis jetzt waren alle SST negativ, die ich gemacht habe ...

von Herbstmond, 6. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo, ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit ...

von S@lly 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.