Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 02.11.2016, 21:03 Uhr

Blutung bräunlich Erfahrung?

Warst du beim Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels. Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10. Hat oder hatte das eine von euch ...

von Ni0312 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

Leichtes bräunliches Blut

allo, ich bin heute 4 +5!! Habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin. Nun zu meinem Anliegen...ich hatte heute einen Orgasmus, nichts eingeführt oder so. Nun war ich auf Toi und bemerkte beim etwas tieferen Abwischen leichten bräunlichen Schleim. Kennt sich da jemand aus? Muss ...

von linalenni 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage. War Gestern beim FA und hab einen Vaginalschall bekommen. Würmchen ist schon 1,6 cm groß und Herzchen hat fleißig geschlagen. Jetzt hab ich Heut leider so einen bräunlichen Ausfluss. Nicht viel,aber es beunruhigt mich trotzdem. Bin ...

von Jen1987, 9. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.