Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1987, 9. SSW am 11.10.2013, 19:17 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage. War Gestern beim FA und hab einen Vaginalschall bekommen. Würmchen ist schon 1,6 cm groß und Herzchen hat fleißig geschlagen. Jetzt hab ich Heut leider so einen bräunlichen Ausfluss. Nicht viel,aber es beunruhigt mich trotzdem. Bin jetzt Heut 8+0. Hatte das jemand schonmal von euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Claudia83, 10. SSW am 11.10.2013, 19:23 Uhr

Hey, ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen! Meine Ärztin hat mir vor der Untersuchung gesagt das das passieren kann, weil sie bei der Untersuchung die Schleimhaut verletzen könnte! Und das dann nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat! Wenn das nur heute bei dir ist, würde ich das auf die Untersuchung zurückführen!
Mach dir keine sorgen!
Glg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von histerix am 11.10.2013, 19:33 Uhr

Hallo,
das kann vorkommen, da im moment alles besser durchblutet ist. ich hatte des bei meinem sohn mal nach dem sex und war genauso besorgt wie du. mein arzt meinte aber des sei nix ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von tama.98 am 11.10.2013, 19:37 Uhr

Würde mich da anschließen!
Das hatte ich auch oft nach den Untersuchungen.da würde ich mir erstmal keine sorgen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Jen1987, 9. SSW am 11.10.2013, 19:42 Uhr

Danke. Das beruhigt mich etwas. Eigentlich weiß man es ja,man ist dann aber dich verunsichert. Wahnsinn,was man sich schon für Gedanken,um den kleinen Zwerg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sanira, 13. SSW am 11.10.2013, 20:30 Uhr

-mal aus dem April-Bus rüber schau-

Bräunlicher Ausfluss ist i.d.R. nie schlimm,denn braun=altes Blut..

Sorgen muss man sich nur machen,wenn der Ausfluss rosa/rot ist bzw. sollte man es dann beim FA unbedingt klären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels. Gestern und auch heute hatte ich mal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich weiß, dass ich mir bei frischem roten Blut eher Gedanken machen müsste. Aber irgendwie macht es mir trotzdem Sorgen. Meinen Termin hab ich erst am 12.10. Hat oder hatte das eine von euch ...

von Ni0312 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss....

...Hi Mädels! Ich werd noch verrückt...in meiner 2. Schwangerschaft ist alles anders...mir ist oft übel, hab von Anfang an Bauchschmerzen, bin tot-müde und heute morgen dann auch noch etwas bräunlicher Ausfluss....zum Glück hab ich gleich einen FA-Termin, wäre sonst ...

von 84.L.O.V.E., 10. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.