Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 11.10.2013, 12:41 Uhr

Auf und ab

Oh man,jetzt war ein paar Tage die Übelkeit immer wenig und dann ganz weg und heute morgen haut es mich voll um! Konnte nicht aufstehen, der Bauch tat weh,und mir war sooo schlecht dass mir schwindelig wurde!
Und wirklich besser geworden ist es bisher noch nicht.
Und ich hab mich schon sooo gefreut dass es jetzt besser wird :-(

Hoffe euch geht es besser!!:-)

 
6 Antworten:

Re: Auf und ab

Antwort von Landmama, 9. SSW am 11.10.2013, 13:33 Uhr

Hey, mir geht es ganz genau so. Die letzten zwei Tage waren ganz in Ordnung. Gestern hatte ich sogar gute Laune dabei, weil ich mich fast fit gefühlt habe. Und heute.... Heute ist es wieder eine Vollkatastrophe. Bin früher von der Arbeit nach Hause gefahren, weil mein Kreislauf völlig schlapp gemacht hat und ich da schon fast brechen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab

Antwort von tama.98 am 11.10.2013, 13:47 Uhr

Kommt jetzt vllt böse aber da freu ich mich jetzt!schön dass es nicht nur mir so geht,aber tut mir natürlich trotzdem leid für dich.nehm jetzt schon den ganzen Tag nix vomica d6,aber Besserung ist nicht in Sicht.
Vllt sollte ich was essen,aber alles bringt noch mehr Übelkeit durch die Gerüche und in der Küche stehen ist eh unmöglich! Fühle mich schon voll schlecht weil ich den ganzen Tag nur auf der Couch liege!:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab

Antwort von Anuj3, 8. SSW am 11.10.2013, 14:36 Uhr

Mir ist auch noch immer sehr übel, allerdings bin ich darüber sehr froh! Habe wie in den beiden Schwangerschaften davor Blutungen und das ist für mich das Zeichen, dass es dem krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab

Antwort von Tessa82, 8. SSW am 11.10.2013, 16:01 Uhr

Bei mir ist es irgendwie auch jeden Tag anders. Mal behalte ich mein Frühstück nicht drin, am anderen Tag spielt die Verdauung verrückt, an anderen Tagten ist mir permanent schwindlig und dann gibt es Tage - wie heute - wo ich mich eigentlich total fit fühle (wenn man von der brutalen Müdigkeit absieht). Bleibt also spannend, wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termine

Antwort von tama.98 am 11.10.2013, 17:18 Uhr

Und wie schafft ihr das mit Terminen?könnt ihr da eigentlich noch planen?
Ich sollte heute eigentlich zu nem Termin in die Stadt,und das ging gar nicht!ich kam einfach nicht hoch!:(
Nervig wenn man dauernd absagen muss kurz vorher weil es einfach nicht geht!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab

Antwort von Anuj3, 8. SSW am 11.10.2013, 19:03 Uhr

Bei Terminen versuche ich die Zähne zusammen zu beissen. Meine Kids hatten jetzt auch zwei Wochen Ferien und ich musste jeden Tag kochen, kann sie ja schlecht verhungern lassen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.