Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211, 11. SSW am 01.11.2016, 9:36 Uhr

Meine Schwiegereltern :D

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern. Gab lecker Mittagessen. Schwiegermutter zog mich ins Wohnzimmer und sagte sie hat was für mich. Öffnete eine Kiste mit Wolle und zeigte mir total neongelbgrüneWolle und fragte ob se daraus ne Ausfahrgarnitur häkeln darf. Ihr großer, mein Mann, hat auch eine gehabt in dieser Farbe. Hab gesagt das sie sich gern austoben darf, die Farbe gefällt mir. Dann holte sie noch einen Strampler den sie noch gefunden und schon gewaschen hat. Da sind nur 2 kleine Nahtstellen offen aber ich hab ja eine Nähmaschine. Im Anschluss zeigte sie noch die Babyschuhe die schon angefangen hat zu häkeln. Als wir dann am gehen war streichelte Schwiegervater meinen Bauch und sagte " der ist aber schon ganz schon gewachsen der Bauch" Ich meinte dazu das es nur gut antrainierter Winterspeck ist. Aber das wollte er nicht hören. Die waren so süß gestern, herrlich.

 
5 Antworten:

Re: Meine Schwiegereltern :D

Antwort von SDH83, 13. SSW am 01.11.2016, 9:49 Uhr

Oh ist das herzig
So süss wie deine Schwiegereltern sich verhalten...klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegereltern :D

Antwort von Ma87 am 01.11.2016, 9:55 Uhr

Oh wie süß &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegereltern :D

Antwort von Jenyx, 11. SSW am 01.11.2016, 11:49 Uhr

Das ist wirklich zuckersüß und sehr sehr lieb.
Die Eltern meines Partners wissen noch gar nichts, aber meine Mama ist ähnlich. Sie lernt jetzt alle möglichen Dinge zu Stricken und testet das für Babies von Bekannten aus. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegereltern :D

Antwort von SonzA, 10. SSW am 01.11.2016, 14:05 Uhr

Das nenne ich doch einmal super tolle Schwiegereltern!!! Die freuen sich ebenso wie ihr! Hätte ich auch gerne!
Meine "Schwiegereltern" haben sich noch nicht einmal bei mir gemeldet, weil sie es für zu früh halten (mein Freund ist jünger als ich) und es anscheinend noch verarbeiten müssen... Das ist schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwiegereltern :D

Antwort von GabrielaK am 01.11.2016, 19:30 Uhr

Wie schön. So tolle Schwiegereltern hätte ich auch gerne. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.