Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 12. SSW am 01.11.2016, 7:20 Uhr

Kopfweh

Ihr Lieben,

ich kenne gar kein Kopfweh. Nur wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut habe und manchmal nen halben Tag bevor die Mens kam aber das war mehr ein kleiner Druck im Kopf. Aber nun wird es immer mehr. Nachts wache ich mit Kopfweh auf. Kann das auch was mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich bin jetzt Mitte 12.SSW und merke gerade das auch meine Haut sich total verändert. Zum negativen-total viele Pickel. Ist das der Übergang ins 2.Trim.?

Oder soll ich die Kopfweh unbedingt beim Doc ansprechen?

 
6 Antworten:

Re: Kopfweh

Antwort von bounty82, 15. SSW am 01.11.2016, 7:52 Uhr

Ich rede heute mit meiner FA.
Hat auch mit Migräne angefangen vor ein paar Wochen. Einmal so schlimm, dass ich mich übergeben musste.
Hatte vorher auch nie sowas.
Seit dem wird es häufiger und schlimmer. Seit gestern früh hab ich fast ununterbrochen Migräne. Nehme Schüssler Salze dagegen. 3 verschiedene. Paracetamol möchte ich nicht nehmen.
Es kann nur mit der ss zu tun haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Anto2016, 12. SSW am 01.11.2016, 7:56 Uhr

Ohje, das tut mir leid für dich.

Magst du mir Bescheid geben wenn du vom Doc kommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Herbstlaub1 am 01.11.2016, 8:10 Uhr

Also ich litt ja vor der 1 ss richtig unter Migräne Attacken mit Aura , volles Programm mit übergeben etc . Mit der ss war's weg . Nach der ss kam s wieder aber nicht mehr so heftig . Hatte es vorher ja 3-4 mal wöchentlich . Nun bin ich nicht ganz verschont . Bin jetzt in der 13 Woche und hatte es jetzt 2 mal bisher . Genommen hab i h nichts , ab ins Bett Raum dunkel machen und ausharren ich weiß sehr schlimm sowas .

Der Arzt sagte zu mir die ss kann Kopfweh begünstigen bzw kann es auch vollkommen nehmen beides ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Dorcya, 13. SSW am 01.11.2016, 8:24 Uhr

Ohjeeeeohje hatte ich auch wenn du kaffe trinken kannst und zufällig ne erspresso Funktion hast, mache dir einen

Trinke den mit einem Schluck und beis in eine Zitrone (wie Tequila) Spül das ganze mit Wasser runter. Lege dich ins Bett mit nen kalten Lappen auf der Stirn ca 15-20 min später dürfte es weg sein

Hat bei mir gewirkt

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von bounty82, 15. SSW am 01.11.2016, 13:23 Uhr

So, grad heim gekommen.
Meine Ärztin hat mir Magno Sanol 150 mg verschrieben. Hochdosiertes Magnesium. Soll wohl gegen die Migräne helfen. 3 × täglich. Ansonsten zum Neurologen. Würde mal mit dem FA reden, ob es in deinem Fall eine Lösung sein könnte. Einfach so würde ich das jedenfalls nicht nehmen. Wegen der Dosierung halt. Vielleicht hab ich auch Glück und die Rückenschmerzen werden etwas erträglicher. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Anto2016, 12. SSW am 01.11.2016, 13:29 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was tun bei Verdauungsproblemen u. Kopfweh

Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe bei euch Tipps zu bekommen. Ich nehme Magnesiumtabletten u. Milchzucker (hat meine FA empfohlen), esse Gemüse, Obst, Haferflocken, Leinsamen, trinke am Tag über 3 (!) l Wasser/Tee und sehe aus, als ob ich schon im 6. Monat bin. Der ...

von MaiMai89, 11. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh :(

Hallo, weiss vielleicht noch jemand was - nachdem ich die letzten beiden Tage nicht so richtig zur Ruhe gekommen ist, kommt latent meine Migräne durch :( Letzten Nacht hab ich schon mit Pfefferminz-öl und Kühlakku unter dem Kopf im Bett verbracht - heute morgen mit Würgen ...

von Vicoline, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.