Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie, 14. SSW am 01.11.2016, 13:24 Uhr

Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Ich bin morgen in der 15 ssw und habe noch kein Gramm zugenommen... Meine Ärztin sagte beim letzten Termin vor zwei Wochen schon, dass das nicht so gut wäre. Zwischendurch wog ich schon 1- 2 kg mehr, seit einer Woche zeigt die Waage aber wieder Ausgangsgewicht an. Esse aber ganz normal wie immer und hatte auch vorher nix abgenommen durch Übergeben oder so. Ist hier noch jemand, der auch ohne die Übelkeit nicht zunimmt?

 
7 Antworten:

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von Nussi88 am 01.11.2016, 14:38 Uhr

Mir geht es genauso.
Aber laut meiner FA und meiner Hebamme wäre das kein Problem.
Solange man normal isst holt sich das Baby alles was es braucht.
Ich denke also das sollte bei dir auch kein Problem sein.
Komisch dass die Ärzte da so unterschiedlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von AnneS. am 01.11.2016, 14:40 Uhr

Hatte das in meiner letzten schwangerschaft und diesmal auch wieder. Dogar etwas abgenommen. Liegt aber vorallem daran, dass ich übermäßig zuckerhaltige Getränke und zu fette speisen in der schwangerschaft meide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von Marina1x3, 13. SSW am 01.11.2016, 15:10 Uhr

Hy, ich nehme auch nicht zu und habe auch noch keinen Bauch. Manchmal, muss ich zugeben, verunsichert mich das ein bisschen. Versuche dann aber mich im Vertrauen haben zu üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von Lisa82 am 01.11.2016, 17:03 Uhr

Ich habe diesmal ca.1 kg bisher zugenommen, aber in der 1.SS erst um die 19.(!!) SSW überhaupt erst mal. Meine FÄ war da immer entspannt und meinte dass das noch schneller kommt als einem lieb ist ;-) am Ende waren es auch 11 kg mehr ;-) diesmal vermute ich wird es vermutlich mehr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von pecanpie am 01.11.2016, 21:47 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht und eure Ärzte da ganz entspannt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von Dany86, 22. SSW am 02.11.2016, 7:20 Uhr

Ich bin immernoch bei -5 kg und bin schon fast in der 23. ssw.
Solange man normalgewichtig oder sogar etwas drüber ist, ist das überhaupt kein Problem.
Mach dir keine Sorgen, das Baby holt sich alles und es ist ja eigentlich positiv.
Ich hatte nach der letzten Geburt sogar 10 kg weniger als vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier noch jemand nicht zu?

Antwort von Marlene 84, 13. SSW am 02.11.2016, 9:12 Uhr

Bin auch immer noch bei -2 kg. Und jetzt halte dich fest: in der letzten SS hab ich 20kg ABgenommen. War stark übergewichtig, aber trotzdem war das krass. Aber meinem Sohn ging es immer super im bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.