Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le  am 30.06.2023, 22:20 Uhr

Blutstau und andere Wehwehchen...

Hey ihr Lieben...

Nachdem meine Blutung so schön zu enden schien (nur noch wenig braunes Gedöns), kam dann plötzlich wieder mehr und helles Blut mit Gedöns ... da meine Hebamme eine Talent dafür hat, mich zu verunsichern habe ich 2 Tage später (gestern) beim FA angerufen und durfte heute zum Ultraschall... Ergebnis: Blutstau, Gebärmutter hat sich nicht richtig zurück entwickelt.
Jetzt darf ich das Wochenende anlegen, anlegen, anlegen und abpumpen, abpumpen, abpumpen (tu ich eh, in der Hoffnung doch noch ausreichend Milch zu bekommen, nachdem diese fast weg war...) und hoffen, dass die Gebärmutter sich weiter zurückbildet und der Blutstau sich selber löst... Montag muss ich zur Ultraschallkontrolle und muss, falls es sich nicht von alleine löst Tabletten futtern, die Wehen auslösen.

Tja zum Thema stillen...wir hatten Startschwierigkeiten und mein Milchfluss hörte von heute auf morgen quasi auf (anstatt 60 ml/Brust bekam ich noch 10 ml/Brust ...) natürlich wollte mein kleiner von da an doch gerne ... jetzt hab ich die Medela Leihpumpe hier, komme 1x am Tag auch wieder auf ca 40 ml/Brust, danach aber nur noch auf maximal 10 ml/Brust... ich hoffe, dass ändert sich noch. Ich trinke brav Malzbier (BAH!), mampfe Gerichte mit Bockshornklee und schlürfe Stilltee...zusätzlich zum Pumpen...Außerdem muss mein kleiner helfen und wird vor jeder Flasche bzw nach wenigen Schlucken erstmal ca 10 bis 15 Minuten pro Brist angelegt...

Ach menno....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.