Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr, 42. SSW am 22.06.2023, 8:57 Uhr

Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Hi zusammen,

Gestern habe ich total verpasst, dass schon wieder Mittwoch ist.

Hier hoffentlich mein letztes Bild mit Babymurmel. Heute ist 41+0 und ich muss unbedingt mit der Hebamme sprechen wie lange wir das Geburtshaus planen und ab wann ihr die Begleitung in der Klinik sinnvoller erscheint. Ich hoffe, sie lässt sich zumindest auf bis Montag ein.

Meine Füße sind inzwischen ganz schön dick, aber morgen ist nochmal Physio und sie sagte schon, sie würde dann Mal Lymphen

Ich hoffe, euch geht es gut!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Antwort von WVgal, 41. SSW am 22.06.2023, 10:49 Uhr

Vielleicht etwas off-topic aber ich bin grad so beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin die aktuell bei 40+5 immer noch kugelt
Muss gestehen, dass ich heute echt frustriert bin. Keine Wehen in Sicht und jegliche Versuche anzustupsen bringen quasi nix.
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Geburtshaus zeitlich noch hinhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Antwort von Bärenohr am 22.06.2023, 11:47 Uhr

Ja, es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Unsere Tochter war damals auch schon so spät mit ET+9, also bin ich nicht besonders überrascht
Manchmal wundere ich mich nur wie sehr das Umfeld mitfiebert.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bei unserer Tochter hatte ich übrigens gar keine Vorboten und bin einfach morgens mit Wehen aufgestanden und habe zu meinem Mann gesagt: heute werden wir Eltern. Und so war es dann auch. Es muss sich also nicht lange vorher ankündigen.
Jetzt ist es bei mir auch wieder recht ruhig. Mal sehen also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Antwort von mangolina am 22.06.2023, 16:07 Uhr

huhu,

Ich bin auch noch am Start.... Heute 38+6 und ich würde die junge Dame nun so langsam kennenlernen. Ich habe auch schon Sorge vor nächster Woche. Mein Krankenhaus beginnt an ET+4 mit einleitenden Maßnahmen. Dabei habe ich mir doch so sehr eine natürliche Geburt gewünscht. Bis dahin ist es ja noch ein Wenig.

Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittw.... Ähhhh Donnerstag 🙈

Antwort von Fideline, 41. SSW am 23.06.2023, 10:29 Uhr

Moin moin,

gestern Nacht dachte ich wirklich ‚jetzt geht es los‘… aber es waren wohl nur durch Kindsbewegung entstandene Wehen. Der Kleine hat sich mit den Füßen abgestoßen und mit dem Köpfchen ganz schön kräftig gegen den MuMu gedrückt… sobald er eingeschlafen war wurde es auch wieder ruhig

Ich war gestern bei der FÄ und der MuMu ist wohl weich aber noch verschlossen… Weiß nicht, was ich davon halten möchte
Bin heute bei 40+2 und allmählich echt zermürbt.
War gestern auch total emotional - habe eine Glasflasche zerdeppert und deswegen eine halbe Stunde lang geweint… Verrückt, was SS mit einem anstellt…

Morgen bin ich zum ersten Mal zur Übertragungskontrolle im KH. Da würde dann vermutlich auch besprochen, wie und wann man weiter planen kann wenn der Kleine sich noch Zeit lassen möchte. Bin gespannt.

Allen Wartenden noch ein möglichst angenehmes Wochenende, eine kurze Zeit des Abwartens und alles Gute

40+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.