Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 21. SSW am 21.08.2020, 7:57 Uhr

Blutgerinnungsstörung

Ich weiß ja nicht, welche schlimmen Erfahrungsberichte du da gelesen hast, aber mach dich bitte nicht verrückt.

Ich spritze auch seit der 5. Woche bis 6 Wochen nach Entbindung heparin. Bis zur 36. Woche nehme ich zusätzlich ASS100. Mir hat noch niemand gesagt, dass ich keine normale Geburt haben kann und daher gehe ich auch davon aus, dass ich eine normale Geburt haben werde. Und wenn nicht, befasse ich mich damit, wenn es soweit ist. Wegen der PDA gibt es ein Geburtsgespräch, das so ab der 30. Woche irgendwann stattfindet (kommt wohl auf die Klinik an). Da wirst du alle deine Fragen & Sorgen loswerden können.

Habe gerade auch folgenden Beitrag hier im
Forum gefunden:
https://m.rund-ums-baby.de/geburt/forum/Geplante-Geburt-und-Nachsorge-bei-Blutgerinnungsstoerung_37358.htm

Wenn du so besorgt bist, dann sprich bitte jetzt schon mit deinem FA und/oder Hebamme über deinen speziellen Fall. Aber bitte nicht mehr googeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.