Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 16.05.2018, 10:55 Uhr

Blutergebnis

Ist auch alles in Ordnung.
Die Arzthelferin meinte, wenn nicht soll ich in 2 bis 3 Wochen mal zum Hausarzt gehen.

Nun eröffne ich aber erstmal heute das Labor und schau mal was die Ovus sprechen. Habe mir mal vorgenommen bis Ende nächster Woche zu testen und wenn da immernoch nichts rauskommt, dann melde ich mich am 28. Beim Hausarzt.
Gestern Mittag hatte ich wieder ziemliche Unterleibsschmerzen, habe mir dann so gar eine Tablette eingeschmissen, habe ihnen das aber auch vorhin gesagt. Heute habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen und hau mich erstmal ne Stunde hin, sofern meine Tochter das mitmacht.

 
5 Antworten:

Re: Blutergebnis

Antwort von Lilablume2018 am 16.05.2018, 11:10 Uhr

Halte uns weiter auf dem Laufenden.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass beim Blut alles in Ordnung war, denn so weißt du ja immer noch nicht was los ist...

Aber ich glaube es ist positiv dass es da keine Auffälligkeiten gibt

Also teste mal schön, vielleicht springt ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von ausviermachfünf am 16.05.2018, 13:25 Uhr

Ja das ist total bescheuert, weil man nicht weiß was ist. Die Arzthelferin heute morgen war da auch sehr einfühlsam und hat auch gesagt, dass sie es verstehen kann, dass man sich da Sorgen macht.

Naja, bleibt mir nichts anderes wie abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Fuchshase am 16.05.2018, 14:12 Uhr

An sich ja gut, dass keine Krankheit vorliegt. Doof natürlich die Ungewissheit. Wünsche dir viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von ausviermachfünf am 16.05.2018, 14:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis

Antwort von Zimtzucker86 am 16.05.2018, 20:55 Uhr



Mach dir keine Sorgen. Deine Mens wird sicher bald kommen und wir starten in den neuen Zyklus. In 5 Tagen soll meine Periode einsetzen und ich bin gespannt, ob sie dieses Mal wenigstens pünktlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.