Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter am 01.10.2021, 16:57 Uhr

Blutbefund da

Hallo zusammen,

habe heute Vormittag den Anruf der Praxis bekommen. HCG ist erhöht, eine Schwangerschaft besteht. Sie wollte einen Termin in zwei Wochen vereinbaren, aber ich werde definitiv nicht mehr in diese Praxis gehen.

Ich muss erstmal alles sacken lassen, einen neuen Arzt suchen und möchte einen Kontrolltermin erst Ende Oktober vereinbaren. Das ist gerade alles zu viel auf einmal für mich.

 
6 Antworten:

Re: Blutbefund da

Antwort von Kleeblatt01 am 01.10.2021, 17:16 Uhr

Ich verstehe dich so gut! Ich würde auch erstmal alles sacken lassen und mir einen guten Arzt suchen. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist & du beim nächsten Termin ein schönes Bildchen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbefund da

Antwort von Netti2020 am 01.10.2021, 19:44 Uhr

Huhu, das ist doch erstmal positiv Was heißt erhöht? Haben sie dir keinen genauen Wert genannt? Gabs irgendeine Erklärung von denen zu dem Wirrwarr? Hoffe, dass alles gut wird bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbefund da

Antwort von m0815, 8. SSW am 01.10.2021, 19:49 Uhr

oh man, verrückt. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Such dir in Ruhe einen anderen Arzt, ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel sich schön festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbefund da

Antwort von Märzmutter am 01.10.2021, 19:53 Uhr

Nein, nix. Ich habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich genauso perplex war wie gestern. Aber ich werde auch nicht nachfragen, sondern jetzt einfach meinem Körper vertrauen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbefund da

Antwort von Lisa618, 11. SSW am 02.10.2021, 12:23 Uhr

Da erlebst du ja einen richtigen Krimi.
Es tut mir sehr Leid, wie man dich behandelt hat. Ein Unding das du den Ultraschall zahlen musstest.. Das ist meine Meinung!
Du wirst in jeder anderen Praxis vermutlich besser aufgehoben sein.
Ich würde mir zeitnah etwas anderes suchen und so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren- die müssen ja auch planen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutbefund da

Antwort von DezMami20 am 03.10.2021, 6:16 Uhr

Hallo liebe Märzmutter,
Ich habe tatsächlich noch an dich gedacht.
Das klingt doch erst mal super hoffen wir, dass beim nächsten Termin ein kleiner Embryo zu sehen ist. Dass du dort nicht mehr hin möchtest kann ich voll und ganz verstehen. Schlaf ein paar Nächte drüber und such dir einen neuen Arzt. Vielleicht über Erzählungen bzw weiterempfehlungen durch Freunde oder Familie.

Ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.