Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 24.07.2011, 14:53 Uhr

blödes wetter...man

na toll jetzt hat der kleine einen dicken schnupfen und ich denke der husten wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...meine güte bei uns ist herbst draussen..ich seh mich schon zur schuleinführung in 3 wochen mit dichken jacken unten stehen...was´n scheiß....am besten den ganzen tag im bett bleiben...was fangt ihr denn so bei dem dreckswetter an?

 
4 Antworten:

Re: blödes wetter...man

Antwort von xHoneySx am 24.07.2011, 14:59 Uhr

Bei uns solls die ganze naechste Woche regnen, da kriegt man doch glatt schlechte laune.
Ich weiß auch solangsam nichts mehr mit Joel anzufangen, der ist ein draußen Kind, drin wird er schnell unruhig & zappelig.
Das Geld um JEDEN Tag im Indoorspielplatz oder Schwimmbad zu fahren hab ich auch nicht. ICH WILL SONNEEEEE ! Wie wird das erst im Winter, da kann man auch nicht Stunden mit den Kindern raus, mir graults schon richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes wetter...man

Antwort von Missy27 am 24.07.2011, 17:33 Uhr

Vormittag waren wir draußen. War zwar windig aber immerhin etwas sonnig. Gestern Abend war es richtig schön, strahlend blauer Himmel, da sind wir auch raus. Man nutzt zur Zeit jede Minute. Man kann gar nicht viel machen, jeden Tag Einkaufscenter ist auch langweilig und an die frische Luft kommt man so auch nicht. Komischer Juli ist das. Die armen Kinder, es sind Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes wetter...man

Antwort von Kuegelchen am 24.07.2011, 18:19 Uhr

Was wir machen? RAUSGEHEN natürlich! Solange es nicht so sehr regnet, daß man die Hand vor Augen nicht sieht ist es doch okay!
Wir gehen auch bei so einem Wetter raus, die Kinder sind in Ganzkörper- Regenkleidung gehüllt (und Zwerg mit Mini-Regenstiefeln ...!) der Hund hat auch Spaß und generell ist das Wetter für Kinder nie zu blöd:-).
Wir gehen dann immer eine Stunde lang spazieren und zu Hause gibt es warmen Kakao für die Große und warmen Tee für den Zwerg, vorher noch ein warmes Bad für Beide. Ich liiiiiiiebe naßkaltes Wetter!!!
DAzu passt, daß wir heute unseren ersten Herbst-Nordsee-Urlaub gebucht haben!!!
Ach, ich könnte Stunden draußen sein!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blödes wetter...man

Antwort von Troulli77 am 24.07.2011, 22:15 Uhr

Naja vielleicht gibt es auch einen tollen Idian Summer, mit tollem Herbstwetter!!
Immer positiv denken

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.