Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barney, 8. SSW am 27.10.2016, 16:27 Uhr

Blöder TSH Wert

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen in der 9.Woche. Bin vor einer Woche von der KiWu Klinik entlassen worden, da beide Mäuse mit Herzschlag zu sehen waren. Da ich normalerweise erst nächsten Freitag einen Frauenarzt Termin bekommen hätte, hat mein Hausarzt den Schilddrüsenwert überprüft. Muss dazu sagen dass ich schon fast 1 Jahr in Kinderwunschbehandlung war und meine Schilddrüse durch die Hormone schon immer sehr geschwankt hat. So jetzt kam heute morgen der Wert TSH: 3,40. Soll jetzt meine Tabletten erhöhen und müsste abwarten. Ich hab jetzt wahnsinnig Angst um meine Babys. Sie sagten nur der Wert sei hoch aber ich solle versuchen ruhig zu bleiben
Hatte von euch vielleicht auch jemand mal Schilddrüsenprobleme und alles ist gut gegangen?
Ach ja und weil ich so verzweifelt bin hat meine Frauenärztin mir morgen Mittag in ihrer Mittagspause ein Termin gegeben. Sie meinte wir machen ein Ultraschall und schauen ob es Ihnen gut geht, mehr könnte sie jetzt wohl auch nicht machen!
Liebe Grüße Barney

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.