August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuse, 36. SSW am 04.07.2016, 11:35 Uhr

Blöde Migräne

Hatte ich auch vor Ca 3 Monaten. Hab alles probiert. Geholfen hat dann Akupunktur . Danach kam bis jetzt nix mehr. Machst Du etwas dagegen? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne

Hallo Zusammen, ich hatte es schon vermisst. In der ersten Schwangerschaft hatte ich jede Woche einmal Migräne. Jetzt schon den zweiten Tag in Folge liegt vielleicht an den zwei Krümmeln im Bauch... Hat noch jemand damit zu kämpfen? ...

von Janina2588, 9. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräneattacke

Ihr Lieben, ich möchte euch mal von den letzten Tagen berichten. Alles fing Donnerstag mit Kopfweh an. Freitag wurde es schlimmer. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann richtig schlimm. Es ging los mit übergeben. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Musste von ...

von Elligoran, 21. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

endlich ist die blöde Migräne weg

3 Tage Migräne und ich darf nix nehmen...ist das zum Kotzen dazu waren wir das Wochenende bei den Schwiegereltern und ich hab keine Minute schlafen können....wenigstens konnt ich essen und diesmal wars echt was für die Figur, hab seit gestern Mittag nicht eine Minute mit ...

von Kirby90, 11. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

starke migräne

Hallloo liebe mamis und werdende mamis ;) Wie oben schon geschrieben leide ich an starker migräne. war leider auch schon vor der ss so. immer wenn sich das wetter ändert oder mit meinen körper irgentwas ist. wo ich in der 9.ssw im kh lag wegen blutungen, wurde mir ...

von kathrin92, 18. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, mit tierischen Kopfschmerzen und natürlich Erbrechen. Habe am heutigen Tag drei!!! Kilo abgenommen und Wiege nur noch 52 (hab ich zuletzt vor zehn Jahren gewogen) Hat sonst noch jemand Migräne und irgendein Heilmittel? Habe sonst ...

von sickandstrange 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.