Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 34. SSW am 01.04.2013, 10:51 Uhr

blöde Frage...

Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich ich seit fast 3 Wochen überhaupt nichts mehr zugenommen habe!
Hab mich heute gewogen und beim Eintragen des Ergebnisses in meine Liste ist es mir aufgefallen. Mein nächster Gedanke war natürlich dann gleich beim Gewicht meines Babys, dass ja mit 1900 g Ende der 33. SSW ja nicht gerade übermässig viel ist.
Sollte man nicht gerade jetzt schon zumindest wöchentlich ein bißchen zunehmen?
Da muss ich morgen gleich beim FA anrufen, das beschäftigt mich jetzt grad ziemlich...
lg Sandra

 
2 Antworten:

Re: blöde Frage...

Antwort von mamaben, 32. SSW am 01.04.2013, 11:08 Uhr

bei mir ist es genau so..nur ich habe 1 kg Abgenommen!...komisch...und das mit SSdiabetes..ich weiss nicht - aber laut US hat mein kleiner ca. 100 gramm pro Woche zugenommen und wiegt jetzt 1700 gramm - ich rutsche morgen in die 33.ssw
also du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von san1611, 34. SSW am 01.04.2013, 11:26 Uhr

ist echt komisch, vorallem mit Zucker, aber da dein Baby ja zugenommen hat, wird das schon passen.
Aber für das, dass du SS-Diab. hast, ist dein Baby aber auch nicht besonders schwer.
Das Mädchen meiner Schwägerin kam mit über 3 kg in der 35. Woche zur Welt, weil sie Diabetes hatte.
Naja, ich persönlich bin ja eh froh, wenn ich jetzt nicht mehr so viel zunehme, aber ich möchte halt auch, dass mein Baby zunehmen kann.
Werd morgen mal meinen FA fragen, denn bis zur nächsten Untersuchung dauert es noch 2 Wochen und das ist mir dann doch zu lange...
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.