Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verachen, 33. SSW  am 31.03.2013, 20:49 Uhr

sehr, sehr bitter...

Ich habe eben meiner Schwester ein Bild von heute (32+6) gemailt und sie hat gelacht und gemeint, wow, Du hast ja voll das Doppelkinn und Deine Oberarme haben auch voll zugelegt. Ich weiß ja, das sie es nicht böse gemeint hat aber ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. Von der Emotionalität mal abgesehen, ich werde nie wieder schlank werden!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: sehr, sehr bitter...

Antwort von Reggenboggen, 32. SSW am 31.03.2013, 22:23 Uhr

Ach, das ist doch Quatsch... Natürlich wirst du wieder schlank...
Ich bin übergewichtig in die Schwangerschaft gegangen und mein Ziel ist es, danach mein Startgewicht wieder zu erreichen, damit ich spätestens nach dem Stillen wieder mit dem Abnehmen beginnen kann... Hatte vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr, sehr bitter...

Antwort von Samily, 32. SSW am 31.03.2013, 22:26 Uhr

Wie kommst n auf die Idee? Ne Schwangerschaft is doch kein schlankheitskiller. Wenn du abgestillt hast, kannst du ja ne Diät machen... Das wird schon...
Und fühl dich getröstet. Bist bestimmt nicht die erste schwangere, die sowas hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr, sehr bitter...

Antwort von Hesle, 34. SSW am 31.03.2013, 23:45 Uhr

Hallo , mach Dir nichts draus meine Schwester hat mich neulich mit Antje dem Walross auf NDR verglichen....

Sowas tut schon weh :(

Mir graut schon vor Freitag ...haben uns jetzt einige Wochen nicht gesehen
Am Freitag hat ihr Sohn Geburtstag ...da wird dann der nächste doofe Spruch
kommen....manche Leute haben einfach kein Taktgefühl

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr, sehr bitter...

Antwort von babylovemai2013, 33. SSW am 01.04.2013, 8:49 Uhr

sei nicht traurig meine schwester sagte letztens auch zu mir ich wäre aber auvh fett geworden..
da dürfen wir nichts drauf geben.
ich habauch so ne hautkrankheit und muss eigentlich cloderm nehmen dann geht das weg.
der hautarzt sagte ich soll bis zur 30. ssw warten und kann es dann wieder nehmen dann dürfte nichts passieren.

ich warte trotzdem bis die ss vorbei ist habe angst. und jeder spricht mich darauf an was ich habe ist mir auch sehr unangenehm aber naja.

wichtig ist doch das wir wissen warum es so ist,egal was ich meine eine von uns hat dieses problem die andere jenes.
von anderen kommen sprüche sie denkenwohl nicht nach was sie sagen.
aber wir sollten uns davon nicht runterziehen lassen.

bald haben wir unsere babys in unseren armen und das ist doch das schönste auf der welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr, sehr bitter...

Antwort von carina1990, 33. SSW am 01.04.2013, 9:59 Uhr

Das kenne ich meine Schwester nennt mich immer Mamut

Ich versuche es mit Humor zu nehmen aber bin irgendwie auch froh wenn ich endlich wieder starten kann mit dem Projekt eigener Körper :)
Aber erstmal soll Püppi es sich noch gut gehen lassen und gesund und munter auf die Welt kommen

Denn die Kilos gehen gaaaanz sicher weg danach und die Figur kommt auch bestimmt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.