August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 20.03.2019, 20:26 Uhr

@ Bliblablub

Oh nein, ich lese es erst jetzt :( entschuldigt!! Hatte meine große im Krankenhaus und garnicht geschaut.

Gewicht ist wirklich so eine Sache. Die meisten Frühchen bleiben einfach dünn. Meine große wog mit einem Jahr 5600 gramm. Soll ich euch was sagen? Sie wurde vor 2 Wochen 10, ist 146 cm groß und wiegt 38 Kilo. Der große Sprung kam erst mit ca 6, kurz vor der Schule. Bis dahin war sie abartig dünn, zart, zerbrechlich. Mein mittlerer hat es da noch Schwerer. Er war nicht nur ein Frühchen, sondern wurde mit 10 Monaten wirklich schwer krank. Er wog zum Beginn seiner Erkrankung ca 8 Kilo. Nach 8 Monaten chemo wog er noch 6 Kilo, mit 18 Monaten. Er bekommt seitdem hochkalorische Zusätze. Vorallem Calogen, das ist eine reine fett Emulsion, das kann überall dran. Auch an Pre Milch. Vllt wäre das eine Option. Oder Maltodextrin, auch sehr gute, zusätzliche Kalorien. An den brei immer extra Öl oder nen gutes Stück Butter. Mein Sohn ist heute 4 Jahre alt und wiegt ca 12 Kilo. Er ist sehr untergewichtig, aber nimmt immer mal zu. Und was ich sehr wichtig finde, druck raus nehmen. Solange die Kinder zu nehmen, und sind es nur wenige gramm, Hauptsache sie nehmen nicht ab. Ich habe noch ne Dose Maltodextrin, ich würde sie dir schicken - wir nehmen nur noch Calogen. Möchtest du das haben?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.