November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.es88, 37. SSW am 23.10.2019, 20:09 Uhr

Blasensprung?? Maßnahmen??

Hallöchen ich wieder mit meinen tollen Fragen
Trefft ihr irgendwelche Maßnahmen? Ich hab immer diese unschöne Vorstellung, dass ich nachts aufwache und das Bett nass ist.
Hab auch Sachen gelesen wie, man könne die Matratze weg werfen, wenn so etwas passiert, weil das Fruchtwasser durchdringt etc. Also bin so ein bisschen in Panik geraten, was ich denn machen soll. Oder was mache ich, wenn die Blase springt, wenn man zb unterwegs ist usw.
Habe mir wasserfeste Unterlagen geholt und wollte diese ins Bett legen. Meint ihr das wird reichen? Man weiß ja auch nicht wie viel auf einmal kommt. Bei einigen kommt es ja tropfenweise und bei anderen schwallartig.
Und reicht es aus, wenn man sich diese großen Binden wie fürs Wochenbett in die Höschen legt?? Für den Fall, dass es draußen passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird! ...

von Mia_13, 33. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.