November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 39. SSW am 22.10.2019, 13:27 Uhr

Erst passiert nix...

Und dann alles mit mal... dieser Post hat nun nicht wirklich was mit Kind zu tun, also irgendwie doch, aber ich hole mal aus.
Im Oktober 2017 haben wir ein Haus gekauft, naja eine Baufirma zum Hausbau beauftragt. Ein Doppelhaus. Es zog sich mit dem Baubeginn und nun im Sommer 19 ging es los...
Eben schreibt mir mein Mann, nächste Woche steht der Dachstuhl, wegen Freitag dann Richtfest...
Ich habe nächsten Freitag ET... und fühle mich gerade sowas von überfordert mit allem.
Klar mir geht es gut. Und mein Mann schafft das Fest mit den Nachbarn und meinen Eltern zur Not auch alleine... aber irgendwie ist mir nach heulen. Wir können doch nicht ernsthaft am ET gemeinsam Richtfest feiern... AHhhhh..
Sorry musste dringend raus. Es geht mir quasi instant besser..

 
1 Antwort:

Re: Erst passiert nix...

Antwort von Gleya, 41. SSW am 22.10.2019, 15:49 Uhr

Ach Mensch.
Kann dich sehr gut verstehen. Wenn mein Bauchbewohner sich auch noch ein paar Tage Zeit läßt, fangen bei uns die Erdarbeiten und gießen der Bodenplatte gleichzeitig mit der Entbindung an
Hätten wir allerdings heute Richtfest, könnte ich locker dabei sein. Hier passiert nämlich nix Und ich habe heute ET.

Aber ich freue mich für euch, dass sich bei eurem Hausprojekt nun einiges bewegt. Alles Gute weiterhin. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.