Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus20, 17. SSW am 24.04.2020, 14:15 Uhr

Blasenentzündung

Hallo zusammen
Bin in der 17. SSW und habe heute vom FA gesagt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe. War am Montag dort und es wurde Blut im Urin gefunden. Gut ich soll heute Abend dann ein Antibiotika nehmen. Soweit so gut... hab dann gefragt, ob ich zum kontrollieren wieder kommen soll, dann meinte die Arzthelferin, dass ja jedes mal Blut abgenommen wird und geschaut wird. Jetzt hab ich aber erst in guten 4 Wochen wieder einen Termin...

Komisch ist irgendwie ich hatte vor 5 Wochen schon mal Blut im Urin aber da hat nix angeschlagen. Sollte aber dann mal Kadefungin für eine Pilzinfektion nehmen.

Mein Problem ist, ich hab absolut keine Symptome.
Jetzt hab ich Angst, dass ich es schon länger habe. Oder bzw immer mal wieder bekomme und nix merke. Und es heißt ja Blasenentzündungen können Früh- und Fehlgeburten verursachen

Hat da irgendjemand Erfahrungen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo, ich muss schon den ganzen Vormittag zur Toilette, gefühlt alle 10 Minuten. Jetzt hab ich Schiss, dass es ne Blasenentzündung wird. Andererseits tut es nicht weh auf Klo. Nur die Blase drückt etwas. Kann das auch einfach von der Schwangerschaft sein? Liegt das Baby heute ...

von angi159 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Grippe und Blasenentzündung

Hallo, muss mich mal ein bisschen ausheulen. Seit Freitag fühle ich mich miserabel, war abends im ärztlichen Notdienst mit über 39° Fieber. Grippaler Infekt und, was ich überhaupt nicht selbst gemerkt habe, eine Blasenentzündung. Muss Antibiotika nehmen und gegen das immer ...

von kasi1983 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey hab Blasenentzündung und bekommen morgen erst Antibiotika hoff macht dem Zwerg nix. Kennt das jemand? War heut auch beim FA herzle schlägt SSW. 7 freu mich voll nun hoff ich nur das die Entzündung recht schnell abheilt. Hab schon seit Tagen Beschwerden hätte nur nie an eine ...

von Herbstzwerg, 7. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung :(

Ich glaube, ich habe eine Blasenentzündung, jedenfalls habe ich ganz schöne Schmerzen beim pinkeln. Ich darf nun morgen kommen und nicht Donnerstag , aber sie Arzthelferin hat mir schon die Hoffnung auf ein US genommen . Es wird wohl nur ...

von Mino87, 11. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung???

Guten morgen!!! Habt ihr auch z.zt. mit der Blase zu tun? Ich bin mir nicht sicher,ob ich ne Blasenentzündung habe..aah..hab gelesen,dass man beim Verdacht schon zum FA gehen soll... Zu meiner kann ich leider erst Dienstag abend wg Arbeit..Soll ich bis dahin warten ...

von sunkid, 7. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.