Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Australia am 24.07.2012, 9:39 Uhr

Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

Hallo werdende Muttis :-)

ich bin heute bei 7 plus 2 und habe seit letzter Nacht eine Blasenentzündung, da ich aber morgen früh sowieso einen Untersuchungstermin bei meinem FA habe, bin ich heute halt nicht hingegangen. Meine Frage hattet ihr auch schon eine während eurer SS und wenn ja wie habt ihr sie überwunden??? Oder sollte ich besser heute doch noch zum FA fahren weil der Krümel gefährdet ist???

Danke im vorraus! :-)

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Sandri86, 12. SSW am 24.07.2012, 10:08 Uhr

ich hatte noch keine während meiner SS.

Davor einmal und da hat mir mein Frauenarzt geraten ich soll viel Trinken vor allem Johannisbeersaft.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen

Sonst ruf bei deinen FA und frag ob es besser ist wenn du heute kommst.

Gute Besserung

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

Antwort von schuschu88, 10. SSW am 24.07.2012, 10:28 Uhr

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon eine. Ich hab ein Antibiotikum bekommen und dann war alles okay und dem Krümel geht es auch bestens. WIchtig ist nur, es so schnell wie möglich behandeln zu lassen. Mir tat meine Blase gestern abend auch wieder weh und ich hoffe, dass es aber keine Entzündung ist und trinke gerade Tee wie verrückt.
Wünsch dir ne gute Besserung und mach dir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Jani81, 11. SSW am 24.07.2012, 10:44 Uhr

bist du sicher, dass es eine blasenentzündung ist?
ich war vor 2 wochen, also in der 9. ssw beim FA wg. verdacht auf blasenentzündung. nach urinprobe und ultraschall meinte der arzt nur, die gebärmutter drückt auf ihre blase, keine sorge. und mein freund hatte tatsächliche eine blasenentzündung zu dieser zeit.

cranberry-saft hilft bei blasenentzündung.

wünsch dir alles gute. lass es auf jeden fall checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Australia am 24.07.2012, 11:01 Uhr

Danke für eure Antworten! Ja ich bin sicher das es eine Blasenentzündung ist, in der Nacht war da so ein brennen beim Wasser lassen. Das brennen ist zwar heute früh weg, aber dennoch fühlt es sich komisch an wenn ich mal muss...
Werde heute viel trinken, mich warm einpacken und mein Mann holt aus der Apotheke cranberrysaft und einen für Schwangere geeigneten Blasentee und dann mal schauen was der FA morgen früh sagt.

DANKE DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben Kugeln, Heute muss ich auch mal jammern Ich hab eine Blasenentzündung und zudem seid 2 Tagen dolle Schmerzen/Ziehen im Unterleib. Denke das sind die Mutterbänder und nehme jetzt mehr Magnesium. FÄ Termin hab ich am ...

von Schnullertante, 25. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Krankschreibung in Frühschwangerschaft

Hallo andere werdende Mütter! :) Ich wollte mal fragen wie ihr es gemacht hab in der Früh-SS ich werde kontinuierlich von Übelkeit geplagt und Kreislauf Problemen auch heute...nur hätte ich nun Spätschicht aber sobald ich mich hinsetze wird die Übelkeit schlimmer. Selbst mein ...

von Julchen1202, 10. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, den Beitrag hab ich auch bei "schwanger wer noch?" Aber hier wollte ich ihn auch nochmal rein stellen. Es ist ja bekannt, dass Schwangerschaft BE begünstigen kann.  Ich hatte jahrelang Ruhe vor dem Mist und es kommt wie es kommt, nun ist sie wieder ...

von Lilablume2018 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Weiter unten hab ich bereits geschrieben das ich ständig aufs Klo muss und war mal schnell beim Hausarzt. Tada Blasenentzündung. Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll? Trinke im Moment viel und hab Cranberry Saft gekauft. Morgen darf ich wahrscheinlich bei meiner FÄ ...

von Ani1661, 10. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.