Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea, 12. SSW am 20.10.2009, 10:39 Uhr

Blasenentzündung - Tipps?

hallo,

hab seit gestern wohl eine blasenentzündung und kann erst am do. zum doc - habt ihr irgendwelche tipps (hausmittel)? hab mir preiselbeersaft und cranberries zum kauen geholt; außerdem muss ich noch einen blasen- u. nierentee aus der apotheke irgendwo haben :-(

danke, lg conny

 
5 Antworten:

Re: Blasenentzündung - Tipps?

Antwort von Leneline, 9?. SSW am 20.10.2009, 10:49 Uhr

Viel trinken.
Und dann schnellstens zum Arzt.
Das kann gefährlich für Dein Kind sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - Tipps?

Antwort von Kolkrabe am 20.10.2009, 10:51 Uhr

Hallo,

viel, viel trinken und Cranberries-Saft trinken.
Gibt es in der Apotheke oder Reformhaus.
Damit habe ich die Blasenentzündung gut in den Griff bekommen, auch ohneAntibiotika.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - Tipps?

Antwort von melimaus78, 11. SSW am 20.10.2009, 11:29 Uhr

ich habe mal gehört Brennesseltee soll gut sein da der Harntreibend ist.
Ich würd eine Blasenentzündung aber auch unbedingt mit einem Arzt abklären, gerade in der SS.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - Tipps?

Antwort von Bella13, 12. SSW am 20.10.2009, 13:21 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch eine in der 7.SSW.
Bis du zum Arzt gehst,kann ich dir nur den Tipp geben ganz viel trinken und warm halten.
Ich war nicht begeistert davon Antibiotika nehmen zu müssen,aber eine Blasenentzündung kann in der SS sehr gefährlich werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - Tipps?

Antwort von Mama010306, 10. SSW am 20.10.2009, 19:04 Uhr

Hi Conny,
meine Blasenentzündung war letztes Jahr schon chronisch!
Habe dann mit Cranberry-Kapseln angefangen und seitdem meine Ruhe!
Die Kapseln sind viel billiger als der Saft und kriegste für glaube 4 Euro beim DM!
Gute Besserung!!!!
LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen starkes Sodbrennen

Hallo Mädels. Habt ihr Tipps gegen starkes Sodbrennen? Ich hatte das zwar bei meinem Sohn auch, aber viel später und nicht so intensiv. Es tut manchmal schon richtig weh. Nuss kauen und Milch trinken hab ich schon probiert. Tipps gesucht. Ahhhh

von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hat jemand Tipps gegen die Übelkeit????

Huhu, guten Morgen. Ich habe leider ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen, von Morgens bis abends. Habe schon alle Tipps von Tante Google ausprobiert. Aber nichts hilft. Was hat bei euch geholfen??? Wäre dankbar für Ideen Liebe ...

von aida1 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.