März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 6. SSW am 20.07.2018, 21:05 Uhr

Bitte um eure Erfahrungswerte

Hallo ihr lieben,
Ich war heute ssw 5+1 beim Frauenarzt. Es wurde ein Ultraschall gemacht, auf dem aber lediglich eine recht hohe Gebärmutterschleimhaut zu sehen war.
HILFE, BIN JETZT TOTAL VERUNSICHERT

 
6 Antworten:

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von mellomania am 20.07.2018, 21:34 Uhr

so früh sieht man sehr sehr selten mehr. war bei mir bei beiden bzw. drei schwangerschaften so. erst bei ssw7 sah man deutlich mehr. ist also ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von Lisalexa, 8. SSW am 21.07.2018, 2:27 Uhr

Bei mir war es auch so, war total durch den Wind. Und die Woche drauf musste ich wieder gehen und die Ärztin hatte auch da "nur" Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Ich war so aufgeregt.... aber es scheint ganz normal, denn jetzt ist alles perfekt bei mir. Wurden dir Blutwerte genommen? Hattest du einen positiven Test?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist - wie gesagt, bei mir war es auch so! Es ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von Conny84, 6. SSW am 21.07.2018, 4:09 Uhr

Hallo Lisalexa,
Ja die Schwangerschaftstests waren positiv und Blut haben sie auch genommen. Das Blutergebnis bekomme ich aber erst am Dienstag.
In meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte man beim erst Ultraschall zumindest schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Okay da war ich auch immer ein paar tage später erst beim FA. Ist schon lustig, wie man sich immer wieder aufs neue Verrückt macht.
Ich sehne einfach die 16 Woche herbei, wenn man den kleinen krümel endlich spürt ist die Schwangerschaft einfach nur noch wunder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 27. SSW am 21.07.2018, 8:31 Uhr

Das ist sehr früh,lass dich nicht verunsichern.Ich hab erst bei 7+5 den ersten Ultraschall machen lassen,da hatte dann mein Mann auch mehr von.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von EmmaKili am 21.07.2018, 13:44 Uhr

Bei mir sah man bei den beiden letzten fg’s bei 4+6 schon das schwarze Pünktchen...aber das ist ja bei allen verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungswerte

Antwort von LauraxXx am 21.07.2018, 18:07 Uhr

Bin auch in der 5+5ssw und man sah auch noch nichts wie eine dicke gebärmutterschleimhaut:)! Soll normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.