Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 31. SSW am 17.06.2015, 8:58 Uhr

Bitte um ehrliche Meinungen

Hallo,
meine Erfahrung nix sagen.ich weis ja nicht wann du den Termin hast aber wenn der bald ist würde ich den rand halten und auf dumm tun.
hab ich auch gemacht.
Gut bei 4 fg war jetzt das Risiko das es schief geht größer als das es glatt läuft.
Klar begeisterung sah anders aus zumal ich den job gleich mit bv angetreten bin aber ab und an muss man egoistisch sein.
ich hab es ein paar mal durch wie einem der Einsatz nicht gedankt wird.
habe meinen großen sohn als er knapp ein Jahr war und krank immer zu oma abgeschoben und bin arbeiten gegangen und wenn es richtig schlimm war bin ich oft abends wenn der vater da war zur Arbeit um vorarbeiten zu leisten. Und als ich ss krank war gabs nur blöde Sprüche bis hin zum verstoß gegen die Schweigepflicht.
Sie war so gar beim arzt und hat sich beschwert warum er kein bv ausstellen tut.
als unsere Tochter dann gestorben ist, kam nicht mal ein tut mir leid.
Und dann gabs die Quittung job weg.
hatte aber schnell was neues,hab aber als ich gemerkt habe bin wieder ss gleich was gesagt Fazit job nicht behalten und kind 2 Wochen später verloren.
Daher hab ich diesmal nix gesagt wollte im fall das es schief geht wenigstens den besseren job haben.
Gut diesmal blieb das Kind und auch wenn es mir für die Chefin leid tut hätte da wirklich gerne angefangen bin ich froh das es so ist.und würde es genau so wieder machen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.