Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 11. SSW am 15.06.2015, 11:50 Uhr

Ahhhh so hässlich...

Hallo,

ich muss mal bisschen jammern. Sorry.
Ich fühle mich einfach gerade soooo hässlich.
Mein Gesicht ist schlimmer als in der Pubertät, Pickel ohne Ende, und super schnell fettige Haare. Einfach nur schlimm.
Aber damit nicht genug , nein jetzt kamen mega fette krampfardern an meinen kompletten Beinen zum vorschein und ich trage seit heute super sexy trombosestrümpfe bis zum hintern hoch. Sind zwar schwarz aber trotzdem.
Jetzt fühl ich mich wie eine hässliche ein geklemmte presswurst.
Wer hatte noch gleich gesagt, eine schwangerschaft sei was herrliches?

 
2 Antworten:

Re: Ahhhh so hässlich...

Antwort von kaycee am 15.06.2015, 12:23 Uhr

Och mensch, ich kann das so gut nachfühlen. Mir geht's gerade ähnlich. Hab keine Lust mehr mich hübsch zu machen, meine Kontaktlinsen kann ich wegen ss nicht mehr tragen, also brillenschlange, meine Hosen passen nicht, und die beiden Umstands Hosen fühlen sich an wie Hochwasser. Meine shirts zeigen schon leichte Rundungen, und wenn nicht ist es eher ein halbes Zelt (hab normalerweise 36, was ich jetzt trage ist 42 und aufwärts ), meine Haut spinnt, meine Haare fallen aus und meine Schlaflosigkeit macht sich unter meinen Augen sichtbar. Ich hab glaube ich im Spiegel nur noch meine Haare im Blick, damit ich die wenigstens noch abstehen hab.

Du bist wirklich nicht alleine, aber ich weiß, spätestens wenn der bauch groß und rund und erkennbar als solcher ist, ändert sich das.

Ich wünsche dir alles gute, nutz doch die Zeit um dich zu hause zu entspannen, da sieht dich nur deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh so hässlich...

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 15.06.2015, 13:35 Uhr


Ich bin derzeit Miss Pickeldi......... Shirts mit Ausschnitt sind komplett tabu, wenn ich mich nicht schämen will....
Tja und an der Oberweite zeichnet sich schon jetzt ein Autobahnnetz von Adern.....

Sexy? Was is'n das??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.