Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 8. SSW am 15.06.2012, 23:50 Uhr

Bitte seid mal nicht so ... *lang*

... überängstlich.

Ich hab mir mal die anderen Foren vorgenommen und bemerkt, dass im Januar Forum ganz schön viele Mädels sind, die wegen jedem Nasenjucken sofort Panik bekommen.

Ich hab oft keine Lust nen Post zu lesen mit der Überschrift "Hilfe" oder "Angstzustände" weil ich sonst echt langsam nen koller bekomme.

Ich weiß, viele haben Angst vor einer FG, aber das Thema wurde schon so oft angeschnitten, so langsam sollte Ruhe einkehren, klar kann es vorkommen und es ist verdammt schade. Aber ihr merkt gar nicht, wie sehr es die anderen schwangeren stört. Man möchte gerne helfen bei wichtigen und realen Problemen, mit Erfahrung und ähnlichem.

Aber ich werde in Zukunft weniger in solche Posts schauen weil es mich einfach nur noch nervt. Ich will mich ja freuen über eine Schwangerschaft und nicht immer blähbauch deswegen evtl FG hier und Bänderdehnung ich werde sterben da lesen. Sry für die Worte, aber so macht es mir keinen Spaß hier.

Ich will schöne Sachen lesen, auch helfen wenn WIRKLICH was schlimmes sein könnte. Im übrigen, wenn einige die solche Posts verfasst haben auch mal andere Posts lesen würden, dann würden sie feststellen das die Fragen teilweise schon 4-5 mal gestellt wurden und immer das selbe rauskam. Einfach mal sich bemühen auch mal was zu lesen ;)

So genug ausgekotzt und nein es sind nicht die Hormone!!

Reißt euch zusammen und schaut auch mal im Dezember Forum oder November Forum nach, evtl könnt ihr da ja auch Antworten finden ;)

Jaja ich bin wahrscheinlich wieder die Böse dann :) Aber das nehm ich in Kauf! ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.