Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 13.10.2016, 11:46 Uhr

Bitte sagt mir, dass ihr eure Kleinkinder auch hin und wieder anschreit.

Ich muss das jetzt einfach los werden. Ich habe heute in der Früh mein Schnecki (2 J 3 M) angeschrien. Sie hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Sie darf ein bißchen iPad schauen. Dann sag ich ihr, sie soll sich hinlegen zum Windel wechseln und anziehen. Sie reagiert nicht, ich lege sie hin, erste Brüll- und Heulattacke mit Treten. Ich will nicht, dass die Trinkflasche, die neben ihr auf der Couch steht umfällt und nehme sie weg. Zweite Brüll- und Heulattacke. Ich wickel sie und ziehe sie um, die ganze Zeit ist sie am heulen und brüllen. Dann geb ich ihr ihre Flasche, sie schmeißt sie um. Das hat meine erste Schreiattacke zur Folge.

Und so ist es den ganzen Morgen gegangen. Wenn ich sie anschreie, will sie sofort kuscheln und weint noch mehr. Dann beruhigt sie sich ein bißchen, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie nicht die Schuhe anziehen will, die ich festlege. Oder sie will unbedingt die Wohnungstüre "zusperren". Ich habe es aber inzwischen schon mega-eilig.

Moral von der Geschichte. Der Morgen war eine Katastrophe, ich hab sie mehrmals angeschrien, sie hat zwischen Anziehen und Abgeben im Kindergarten fast nur geweint und getobt und ich fühl mich jetzt super-mies. Bitte sagt mir, dass ich nicht die schlechteste Mutter der Welt bin und dass ihr auch hin und wieder die Nerven wegschmeißt.

Danke fürs Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo, dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage. Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre) Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der ...

von Ungewiss83, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.