April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09, 24. SSW am 18.12.2011, 11:15 Uhr

bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

... ich bin so hin und gergerissen und mein mann kann sich auch nicht entscheiden.... vielleicht hilft es mir ja die namen aus sicht 3. personen zu beleuchten....


Jake William
Neo William/Thorsten
Eli/Ilay (werden beide ilay ausgesprochen)
Ben Thorsten

william ist der name meines dad´s und thorsten mein mann ^^ der 2. name ist also eher unwichtig, da er "feststeht" und eh stumm ist...

ich danke euch... vielleicht habt ihr sogar noch eine idee was für namen da sonst noch passen würden...

danke danke

 
16 Antworten:

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Jordan, 23. SSW am 18.12.2011, 11:17 Uhr

Sag doch bitte mal wie dein Sohn heißt.... dann ist es vielleicht einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von pitry_sunny09, 24. SSW am 18.12.2011, 11:20 Uhr

Sam Marco

aber ich bin der meinung das geschwisternamen nicht passen müssen... denn wie oft nenn ich mich heute noch im zusammenhang aller meiner schwestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Bibi 1109, 24. SSW am 18.12.2011, 11:27 Uhr

Hy,
Ja das Thema Namen
Also mir gefällt Ilay sehr. Sehr ausgefallen. Ben mag ich auch. Aber Ilay ist ausgefallen. Was ist mit Sam??
Lg und dir auch viel Glück bei der Namensuche
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Hexilein1980, 25. SSW am 18.12.2011, 11:28 Uhr

Hi, ich finde Ben am besten....bin aber eh nicht so von den englisch/ amerikanischen Namen überzeugt, es sei denn es gibt eien direkten Bezug dazu....aber das ist meine Meinung....

Daher mag ich total:
Titus
Justus
Johannes
Hannes
Jannick
Jannis

.... Das sind meine liebsten Namen, mein Männe mag die alle nicht

Deshalb wird's bei uns jetzt ein Paul, auch wenn er unter den top Ten ist..leider....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von pitry_sunny09, 24. SSW am 18.12.2011, 11:32 Uhr

sam heisst mein großer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Jordan, 23. SSW am 18.12.2011, 11:39 Uhr

Das ist richtig, aber sie müssen ja zumindest die nächsten Jahre zusammen passen und da käme Ben für mich nicht in Frage, weil er einfach zu ähnlich zu Sam klingt.

Ich persönlich finde jetzt Jake am besten passend. Sam und Jake. Oder Eli/Ilay, obwohl ich da beide Schreibvarianten eher schwierig finde.... klingt aber super!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von pitry_sunny09, 24. SSW am 18.12.2011, 11:46 Uhr

ich hänge am meisten an Neo oder Ilay/Eli
mein mann an Jake und Ben finden wir beide nicht schlecht und meine familie liebt Ben ^^

bei Sam war es sofort klar das es der Name ist, das stand immer ausser frage... für ein mädchen währe es diesmal auch absolut klar gewesen! es währe eine Ylvie Renate geworden aber für einen weiteren buben fällt es mir wirklich extremst schwer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von soanaz2, 25. SSW am 18.12.2011, 12:15 Uhr

Hallo,

Mir gefällt von den genannten Namen Ilay am besten!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Nickylein, 23. SSW am 18.12.2011, 13:10 Uhr

Von allen in der Auswahl finde ich Jake am vergebbarsten.
Allerdings in Verbindung mit William klingt es ein bisschen wie ein alkohol. Getränk. Wenn der aber eh stumm ist, der 2. Name, würde ich Jake nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von CJ+CSMama82, 24. SSW am 18.12.2011, 13:13 Uhr

Also mir gefällt Jake William auch am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von S@lly, 19. SSW am 18.12.2011, 14:08 Uhr

aus dem Maibus rüberschleich*

Uah echt schwierig, weil die Namen alle schön sind. Voll mein Geschmack

Platz 1. Neo
2.Jake
3.Ben
4.Eli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Navina, 23. SSW am 18.12.2011, 14:43 Uhr

Also mir gefällt Jake auch ganz gut.
Sehr ungünstig finde ich Eli, besonders in dieser Scheibweise. Sieht aus wie der Mädchenname "Elli".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von MrsNici, 25. SSW am 18.12.2011, 19:03 Uhr

mmh also am ehesten jake william,

eli/ilay klingta uch nett, aber wnen dann würd ich ilay nehmen, weil bei eli denk ich an die elli=elisabeth....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von Sabibi, 23. SSW am 18.12.2011, 19:14 Uhr

Mir gefällt Neo am besten.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von amolap, 22. SSW am 18.12.2011, 20:03 Uhr

WArum nicht William als 1N??? Den finde ich sooo cool!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewertet mal die namen unserer auswahl...

Antwort von boy-or-girl, 39. SSW am 19.12.2011, 10:55 Uhr

Hallo

Bitte Klaue nicht die Namen aus anderen Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frohes neues und habt ihr alle schon einen Namen????

Hey guten Morgen da ich nicht schlafen kann starte ich Mal ne Umfrage Wie weit seit ihr im Bezug auf Namen??? Habt ihr schon einen der fest steht? Oder Favoriten? Ich dachte mein Mann hätte sich für Wilma entschieden aber jetzt sagt er doch wieder Freyja ist auch schön, ...

von misses-cat 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Namenserteilung

Guten Morgen in die Runde.. Wie oben schon geschrieben, haben wir die Woche sämtliche Ämtergänge erledigt.. Mir war das vor der Geburt bzw so zeitig wie möglich wichtig, alles in Sack und Tüten zu haben..

von MomofLoki, 19. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge. :)

So nu Frage ich euch mal um Hilfe und Input :) Wir sind uns bei einem Namen für ein Mädchen nun wirklich sicher, doch weiß man sie was am Ende aus dem "Ei" schlüpft Daher brauchen wir ein paar Ideen für Jungs, ...

von Sunshine1324, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Halli Hallo, Wir haben einen Namen für unsere Tochter gefunden Sie wird Jule Tilda heißen? Passt super zu den Jungs. Sie heißen Linus Anton, Simon Elias und Hannes Christoph. Der 2te Name jeweils aus der Familie ...

von Verena23051987, 15. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen? :)

Ihr Lieben Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon einen Namen für euer kleines Wunder? ...

von Aliina, 31. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Halli hallo liebe Aprilmamis - habt ihr schon Namen für eure kleinen Mäuse überlegt? Wir haben ziemlich schnell einen für ein Mädchen gehabt - das wird der Name den wir uns für unseren Sohn überlegt hatten. Für einen Jungen habe ich mir einen ausgesucht und mein Mann mag ihn ...

von Kiwu2020, 15. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Aprilscherzbaby hat einen Namen + seeehr ausführlicher Geburtsbericht

So, das wird ausführlich und detailreich. Ich kann aber alle, denen die Geburt noch bevorsteht, beruhigen: keine Verletzungen, keine Gewalt, keine anderen Horrorszenarien :) Ich hatte eine tolle Geburt und nach jetzigem Stand würde ich das auch ein drittes Mal machen. Am ...

von Shaddi 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Wir haben uns nach langem hin und her endlich auf zwei Namen geeinigt. Es war schwierig, denn wir sind eine englisch/deutsche Familie und es soll für alle Verwandten gut auszusprechen sein und auch nicht zu hochtrabend oder "assi" klingen. Der zweitname Antonia nach meiner ...

von Skylights110, 37. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Jungen namen

Ich bräuchte mal wieder eure Meinung:) Wir wissen durch den harmonytest ganz sicher das wir einen jungen bekommen und sind schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen. Wir haben schon einen Louis Auf unserer Liste steht bis ...

von SunnyJuli2020, 21. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.