Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomoffel am 25.06.2013, 17:30 Uhr

bissl panik

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon ein bissl doof, ich lese jetzt schon den ganzen Tag über Zwillingsschwangerschaften und bekomme gerade ein bisschen angst wie ich des denn schaffen soll. Da ich eine Tochter habe die seit Sonntag 2 Jahre alt ist wird des mit dem "soviel wie möglich ausruhen" eher schwer werden.
Natürlich stehen ja meist auch nur Horrorgeschichten im Netz und so etwas muss ich mir natürlich lang und breit durchlesen.
Ich freue mich natürlich sehr darüber Zwillinge zu bekommen aber ich hab auch irgendwie echt Angst. Hoffe mal es wird alles gut werden, ich versuche entspannt zu sein und positiv zu denken!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: bissl panik

Antwort von dieholde, 9. SSW am 25.06.2013, 17:39 Uhr

also ich kann dir nur sagen, es ist machbar. Meine Freundin hat Zwillinge, die Mädels werden bald 11. Es war erstaunlich als sie Babys waren Alida hat immer geduldig gewartet bis ihre Schwester versorgt war.

Aber vielleicht schreibst du mal im Mehrlingsforum, die können dir bestimmt besser helfen.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl panik

Antwort von Sullira am 25.06.2013, 19:32 Uhr

Hi!

Kann mir schon vorstellen, dass du gerade sehr viel Angst hast nicht alles zu schaffen und dich genug auszuruhen, gerade jetzt in der ss.

Hast du schon mal daran gedacht eine Haushaltshilfe zu beantragen? Die bekommt man nämlich von der KK, wenn ein Kind unter 12 im Haushalt lebt. Auch wenn du zu Hause Bettruhe bekommen solltest.

Wie sieht es denn mit deiner Familie, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister aus? Können die nicht auch ab und an die Kleine betreuen oder dir zu Hause helfen?

Drücke dir die Daumen, dass du eine entspannte komplikationslose ss haben wirst...denn das gibt es auch, nur schreibt da dann kaum einer was drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panikattacken

hallo ich leide leider unter panikattacken und montag soll ich zur blutabnahme zu der grossen beim gedanken daran schnürrt sich mir der hals zu und ich bekomme erstickungsanfälle ich habe angst dass das auch bei der blutabnahme passiert. sorry aber nun bin ich das mal ...

von cynt, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, Habe bislang nur still mitgelesen, klinke mich jetzt auch mal ein. Ich hab am 29.5. Mit clearblue positiv 2-3 getestet. Erster Tag der letzten Periode war der 16.4. Nach ersten ssw-berechnungen kam ich also zu dem entschluss, ca in der 6. Woche sein zu ...

von Phyllis 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik-Posting

Hallo Mädels, schieb grad wieder irgendwie Panik. Kein Ahnung. Mein nächster FA Termin rückt schön langsam näher, am Montag ist es soweit und ich fühl mich immer noch kein bischen schwanger. Das kann doch nicht sein oder? Irgendwas müsste ich doch schön langsam merken

von Moni26, 10. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

JETZT schieb ich Panik!

So... jetzt dreh ich grad vollkommen durch! Hab gaaaaanz leichte SB, ohne diese "Gewebestücken" oder wie sich das nennt?! Hellrot-braun und komplett ohne Schmerzen!! Würde sich dann morgen früh überhaupt ein SS-Test lohnen? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben? Ich ...

von BV-Zwerg 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.