Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 25.06.2013, 16:42 Uhr

zurück vom FÄ... :)

Hallo Mädels!

Hatte heut Morgen 9.30 Uhr nen Termin ( kam um 6 Uhr von Arbeit, boah war uch müde).... Es ist alles supi mit meinen baby ;) und das kleine herzchen hab ich auch schlagen sehen!.... Meine FÄ konnte mir aber noch nicht wirklich sagen welche Woche ich bin... Rein rechnerisch bin ich in der 8. Aber der kleine ist kleiner!... Sie meinte das der et Mitte Februar wird und nicht der 09.02!... Hab dann am 09 07. Den nächsten Termin!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 25.06.2013, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von dieholde, 9. SSW am 25.06.2013, 16:45 Uhr

hauptsache Herzchen schlägt - Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von MaPa77, 6. SSW am 25.06.2013, 16:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von Nortschal, 7.. SSW am 25.06.2013, 18:26 Uhr

....mir fällt auch die die meisten von uns zurückgestuft werden bzgl. der Schwangerschaftswoche...
is des normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von Sullira am 25.06.2013, 18:34 Uhr

mich für dich. Bin schon gespannt, ob ich in 2 Wochen auch ein Herzchen sehen kann.

Das mit dem Termin verschieben ist bei so frühen Untersuchungen sehr häufig. Oft holen die Krümel das später aber wieder auf. Darum wird ja auch erst sehr spät, ich glaube 8.Monat, der genaue Geburtstermin festgelegt.
Das jetzt sind eher pimaldaumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 25.06.2013, 19:22 Uhr

Hauptsache Herzchen schlägt, Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FÄ... :)

Antwort von Canchita am 26.06.2013, 8:48 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.