Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollmond77, 8. SSW am 25.06.2013, 13:46 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!

Jetzt möchte ich doch auch mal was schreiben und nicht nur mitlesen ;-)

Ich finde es ja toll sich hier austauschen zu können und so viel von Euch zu erfahren!
Mein ET ist der 07.02. und ich hab schon einen süßen, pflegeleichten Sohn mit 16 Monaten. Momentan bin ich 7+4 und freu mich natürlich auch über diese Wunschschwangerschaft. Leider gehts mir insgesamt gar nicht gut, mir ist ständig übel und ich muss mich oft übergeben :-( mein Kreislauf ist echt im Keller und ich bin seit Tagen nur zu Hause wg. der fiesen Übelkeit und da ich sooo müde und erschlagen bin.
Naja, das musste mal gesagt werden, aber ich hoffe ja, dass es bald besser wird!
Jetzt versuch ich die Tage durchzustehen und wieder etwas auf die Beine zu kommen, irgendwer muss ja auch einkaufen, putzen und den "Großen" versorgen.
Bin jetzt vor allem schon sehr gespannt auf den nächsten FA Termin am Freitag und hoffe alles ist ok!

Viele Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 25.06.2013, 13:55 Uhr

Herzlich Willokommen in unserer Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von MaPa77, 6. SSW am 25.06.2013, 13:59 Uhr

Das klingt ja nicht gut mit deiner Übelkeit. Ich habe momentan noch nicht so schlimm damit zu kämpfen, aber ich vermute, dass ich spätestens am nächste Woche mitreden kann. So war es in meinen anderen drei SS...

Aber spätestens in 4 Wochen müsste es überstanden sein. Drücke die Daumen, dass es vielleicht schon eher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von dieholde, 9. SSW am 25.06.2013, 14:13 Uhr

Wünsche dir gute Besserung!! Hab ne Tochter, die ist jetzt 1,5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von Sullira am 25.06.2013, 15:14 Uhr

Hallo!

Herzliche Willkommen!

Das mit der Übelkeit wird sich sicher bald legen. Soll ja eigentlich auch immer ein gutes Zeichen sein, so ist hormontechnisch alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von Spuni am 25.06.2013, 15:16 Uhr

lich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von Nortschal, 7. SSW am 25.06.2013, 15:26 Uhr

ich bewundere grad alle Mamis, die schon die zweite oder dritte.... Schwangerschaft haben. Wenn ich mir denke, ich müsste jetzt noch ein oder mehrere kleine Kids versorgen und unterhalten.... *hut ab*
weil grad jetzt fühl ich mich so kraftlos, energielos.... und kotzübel ist mir auch.
Arbeiten und Haushalt das reicht mir grad völlig...bleibt so schon viel liegen zu Hause.

vielleicht hab ich auch grad nur eine Depri-Phase...
wird sicher wieder besser....(hoffentlich)


seid gegrüßt ihr Februarmamis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Vollmond77, 8. SSW am 25.06.2013, 17:23 Uhr

Ich danke Euch für die netten Antworten!

Naja, ich hoffe auch, dass es mir bald besser geht. Kann so die Schwangerschaft gar nicht genießen :-(
Aber ich weiß trotzdem was ich da für ein Geschenk in mir trage!

Ich hoffe Euch gehts besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitschwangere!

Antwort von Sabsi99, 9. SSW am 25.06.2013, 22:31 Uhr

Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Gute Besserung, hoffe es geht dir bald besser, mit Übelkeit hab ich nicht so zu kämpfen, eher mit Schmerzen, Kreislauf und Blutdruck.

Aber das geht ja hoffentlich bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.