Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 7. SSW am 25.06.2013, 10:17 Uhr

Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Hi,

ich hatte ja meinen letzten US am 18.06.13. Da konnte man nur die Fruchtanlage sehen und auch der Doc hat mich von der ssw zurückgestuft.
Jetzt ist sie in Urlaub und mein nächster Termin ist erst am 15.07.!!!!
Meint ihr es ist okay so lange zu warten, oder soll ich in der zwischenzeit zur Vertreterin? Aber was soll ich der sagen warum ich komme? "öhm ich wollte nicht so lange warte, und wollte schon vorher nochmal schauen wie es aussieht?"

Was meint ihr? Jeder im Bekanntenkreis meint, ich solle nicht so lange warten...

Aber was meint ihr?
Hilfe dringend benötigt.....

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 25.06.2013, 10:20 Uhr

Ich war am 20.6. und der nächste Termin ist am 16.7. Ist schon noch ne Weile, aber ich werde bis dahin warten. Wir sind doch nur unsicher und würden am liebsten jeden Tag schauen lassen, ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von Wichtelmami, 6. SSW am 25.06.2013, 10:23 Uhr

Hallo....also mir wäre es zulange, aber ich bin auch ein gebrandtes Kind da ich schon eine Fg hatte. ich hatte letzten Mittwoch 19.6 einen Schall da konnte man die Fruchthöhle sehen. Nächster termin ist dann am 2.7 will ja endlich wissen ob alles am rechten Fleck ist und das Herz schlägt. Geh doch ruhig zu ner Vertretung. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von Kathi1984, 7. SSW am 25.06.2013, 10:36 Uhr

Hi,

aber was soll ich der sagen warum ich zu ihr komme und nicht warte bis ich meinen eigentlichen Termin habe.

Zumal ich auch nicht so 100%ig überzeugt von FA bin.. die ist mal voll nett oder aber auch total schlecht gelaunt.
Vielleicht ist ja die Vertreterin viel netter und dann kann ich da vielleicht bleiben...

Aber was sage ich ihr warum ich zu ihr komme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von eulchen76 am 25.06.2013, 10:37 Uhr

Ich dneke das hat etwas mit "ungeduld" zu tun :-) Ich würde warten bis zum nächsten Termin. Obwohl ich z.b. auch schon 3 Sternchen habe, habe ich bis jetzt (laut Rechner 8+3ssw) meinen ersten FA Termin erst am 9.7. Ich habe ganz bewußt etwas später beim FA angerufen, weil man ja eh meist ab der 8ssw auf jeden Fall etwa sieht und wenn man zu früh geht, verunsichert das einen. Ich sehe das ja hier, grad die, die sehr früh gegangen sind, sind sehr verunsichert, denken zu viel nach und machen sich zu viel Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 25.06.2013, 10:51 Uhr

Ich würde zur Vertretung gehen... sag das du unterleib schmerzen hast oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von Sullira am 25.06.2013, 11:59 Uhr

Hätte ich meinen Termin nicht schon vor 5 Wochen gemacht, würde ich heute wahrscheinlich auch nicht gehen.Oder vielleicht doch, weil ich ja leichte SM habe. Da möchte ich dann doch wissen, ob ich mich (weiter) freuen darf.

Also an deiner Stelle würde ich warten, wenn beim letzten Termin alles i.O. war. Im Juli ist dann bei deinem Krümel auch schon richtig was zu sehen.

Anders sieht es aus, wenn du Beschwerden hast.

Ich bin eh gegen so frühe US. Wird bei mir aber wohl heute nicht anders gehen. Ich möchte nun ja doch wissen, ob alles i.O. ist, zumal ich auch Myome habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr... soll ich oder nicht?

Antwort von SaharaStern, 8. SSW am 25.06.2013, 14:01 Uhr

Ich muss auch 4 Wochen warten. Erster US am 10.06. da war nur die Fruchthöhle und der Dotter zu sehen. Nächster US ist am 11.07. das ist so unerträglich lange!!!
Ich kann dich verstehen. Aber wenn wir dann dran sind, dann sind unsere Bauchbewohner schon "richtig" groß und wir können sie schon richtig sehen.

Was dich befallen hat ist ungeduld!! Wir würden doch alle gerne immer wieder nachschauen was sich jetzt getan hat.

Ich werde noch ganz tapfer warten und dann ganz hibbelig zu FA gehen.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.