Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 6. SSW am 25.06.2013, 9:19 Uhr

Mir ist so übel...ist das von der Sws oder vom utrogest?

Hallo Mädels,

mir is so schlecht. Mein Magen dreht sich nonstop. Beim Autofahren wirds noch schlimmer. Ess ich nix is mir schlecht ess ich was ist es auch nicht besser. Was gestern noch lecker war is heute abartig....ich weiß gar net mehr was ich noch essen soll. Meint ihr das ist einfach von der Sws oder kann das so heftig auch vom utrogest kommen? Nehme 3 x 1 am Tag. Jedenfalls kann ich kaum was machen so blockiert mich das... LG Wichtelmami

 
2 Antworten:

Re: Mir ist so übel...ist das von der Sws oder vom utrogest?

Antwort von dieholde, 9. SSW am 25.06.2013, 9:22 Uhr

Ich denke mal, könnte beides sein. Wenn du die Utrogest vaginal nimmst, sollen sich die Nebenwirkungen ja in Grenzen halten.
Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel...ist das von der Sws oder vom utrogest?

Antwort von Spuni am 25.06.2013, 11:18 Uhr

Hallo,ich nehme meine Utro vaginal und habe keine Nebenwirkungen.
Sollst du die Schlucken?Das kann Nebenwirkungen haben.Frag doch mal beim Arzt nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest Nebenwirkungen oder schwanger?

Ich nehme seit ES Utrogest vaginal (1xAbends) in den ersten 5 Tagen hatte ich keine Beschwerden aber bei ES+5 hatte links an der Leiste punktuell ein Ziehen. Danach gab es bis ES+8 starke Krämpfe, Kopfschmerzen, Fieber (37.6), Brust Jucken und Abgeschlagenheit. Und bis heute ...

von carmita, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schmierblutung jetzt Utrogest 200

Guten Morgen, gestern Abend hab ich einen riesen Schock bekommen, als ich beim abwischen Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Bin dann sicherheitshalber gleich ins KH gefahren. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Muttermund ist geschlossen, unser Krümelchen hat sich auch bewegt ...

von Stephie583, 12. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hey Mädels! Ich komme gerade vom Fa und er hat mir Utrogest verschrieben, weil um die Fruchtblase überall kleine Einblutungen sind und eine 1,5 cm große Einblutung oben drüber. Er meinte, das sieht nicht gut aus Er hat mich jetzt ...

von Sunny11 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.