Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 06.06.2012, 18:59 Uhr

Utrogest

Hey Mädels!

Ich komme gerade vom Fa und er hat mir Utrogest verschrieben, weil um die Fruchtblase überall kleine Einblutungen sind und eine 1,5 cm große Einblutung oben drüber. Er meinte, das sieht nicht gut aus
Er hat mich jetzt bis Montag krank geschrieben und dann soll ich wieder kommen.
Hatte hier jemand schon mal das gleiche? Und ist es trotzdem gut gegangen?

 
2 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von gerlinde81 am 06.06.2012, 20:21 Uhr

Oh, wünsche dir viel Glück. Utrogest muss ich auch nehmen aber bei mir kommt es davon das ich eine ICSI hatte, Von daher kann ich dir zu deinem Problem nicht viel sagen, sorry. Aber ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von darcy, 5. SSW am 06.06.2012, 21:33 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein Embryo war nicht zeitgemäß entwickelt, leichte Blutung und ich musste dann auch ne WOche bangen bis ich das traurige Ergebnis erhielt.
Entpann dich so gut wie es geht. Vielleicht geht alles gut..
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest Nebenwirkungen oder schwanger?

Ich nehme seit ES Utrogest vaginal (1xAbends) in den ersten 5 Tagen hatte ich keine Beschwerden aber bei ES+5 hatte links an der Leiste punktuell ein Ziehen. Danach gab es bis ES+8 starke Krämpfe, Kopfschmerzen, Fieber (37.6), Brust Jucken und Abgeschlagenheit. Und bis heute ...

von carmita, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.