Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 36. SSW am 15.11.2018, 18:56 Uhr

Bisschen peinlich Sorry:(

Hallo Mädels Hoff ihr könnt mir helfen

Und zwar hab ich seit etwa 3 Tagen öfter spürbare wehen, unangenehm aber nicht schmerzhaft. Zudem hab ich starken husten (vll dadurch wehen)

Heute Abend wollte ich dann ein entspannungs nehmen aber bevor das ging, hab ich krampfartige Schmerzen im unterbauch Rücken bekommen und musste auf sie Toilette. Der Darm hat sich dann immer wieder krampfartige entleert tut mir leid

Sind das jetzt Anzeichen dass es schon los geht oder was kann das sein ?

Achja senkwehen hatte ich schon in der 29. Ssw und Baby ist in sl.
Teil vom schleimi hab ich schon vor 2 Wochen verloren

Danke für eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von anna21 am 15.11.2018, 19:31 Uhr

Jetzt ist soweit wieder alles gut bis auf ein leichtes brennen im ul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von Elisabeth2018, 37. SSW am 15.11.2018, 20:31 Uhr

Das hört sich sehr verdächtig an.
Sollte es wieder kommen würde ich mal im Kreißsaal anrufen.
Ich hatte in meinen schwangerschaften einen putzfimmel und einen Tag später waren die babys da
Mal schauen wie es diesmal ist.

Aber vielleicht liegt dein Baby auch auf den Darm!?

Ruhe dich aus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von anna21 am 15.11.2018, 21:08 Uhr

Ja möchte grade auch alles fertig haben
Am Wochenende wollte ich Weihnachtsdeko machen
Der soll gefälligst noch drin bleiben bis 36+0
Sonst darf ich nicht in mein Wunsch kh (20 min) sonder eins mit Kinderklinik (45min)
Tja ausruhen ist so ne Sache meine Tochter ist sehr Mama fixiert die Tage
Wird jeden Tag schlimmer (Hoff die weiß nicht mehr wie wir )

Morgen früh dann vu beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von Lilja, 38. SSW am 15.11.2018, 21:28 Uhr

Ich habe den ganzen Spaß auch seit ca 35 Woche. Ständig eigentlich täglich Übungswehen, teilweise auch trotz Wanne, gestern 1x heftig Darmentlehrung (sorry)
momentan auch wieder regelmäßige "Wehen" die auch immer unangenehmer von Tag zu Tag werden.
Ich habe langsam auch echt Angst, das ich es nicht ernst nehme, wenn es wirklich los geht....
Also wie du siehst "Alles kann, nichts muss"
Kenne ich von meinen vorherigen Ss so auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von anna21 am 15.11.2018, 21:34 Uhr

Ohje du arme wie zermürbend

Ja wehen habe ich eigentlich schon seit der 15. Ssw
Aber so regelmäßig und mit druck nach unten eher nicht
Das mit dem Darm kenne ich garnicht

Drück die Daumen dass rechtzeitig im kh bist

Habe da auch Angst. Vor allem mein Freund, da die erste Geburt nur 2 h ging (waren aber wirklich heftige wehen ohne Pause) aber so würde ich niemals ins kh kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von Elisabeth2018 am 15.11.2018, 21:35 Uhr

Ich glaube dir das es nicht so leicht ist mit den schonen, ich habe 5 kids zu Hause . Meine kleinste hat auch grade so ne Phase wo sie total auf mich Bezogen ist und mit ihren großen Geschwistern am stänkern ist.
Naja die kleinen merken das wahrscheinlich, aber es wäre natürlich gut das er bis 36+0 drin bleibt.

Wenn du morgen vu hast dann kannst du das ja bei deiner Ärztin ansprechen, sie wird dich dann bestimmt kontrollieren.
Ich drücke dir die daumen das dich nichts getan hat am Muttermund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vu

Antwort von anna21 am 16.11.2018, 12:32 Uhr

Also hatte auf dem ctg weiterhin wehen
Jedoch unregelmäßig (5 in 30 min)
Gmh hat sich auf 2,4 verkürzt und Kopf ist tief fest im Becken
Mumu ist scheinbar noch zu

Bei regelmäßigen wehen soll ich in die Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu

Antwort von Elisabeth2018 am 16.11.2018, 13:04 Uhr

Na das hört sich ja spannend an...

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu

Antwort von anna21 am 16.11.2018, 13:11 Uhr

35+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.