Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franziiilein, 10. SSW  am 09.10.2014, 18:53 Uhr

Bis über beide Ohren verliebt...

... In meinen kleinen Schatz :)


War heute bei meiner Ärztin und auf dem Ultraschall strampelte ein 2,6 cm großer Maikäfer. Ich hatte in dem Moment Bauchkribbeln wie ein frisch verliebter Teenager. Vor ein paar Wochen war mein Krümel noch eine Woche zu klein und diesmal ist er zwei Tage größer als er müsste... Jetzt ist mein Schatz nicht mehr nur ein weißer Fleck sondern man erkennt schon ein Baby < 3 ... Es ist der Wahnsinn :) ... Ich schaue immer wieder auf das Bild aber kann es kaum glauben :D ... Ich meine ... Ich wusste auch vorher was in der Schwangerschaft passiert aber wenn man es selbst erlebt ist es ein richtiges Wunder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 09.10.2014, 19:01 Uhr

Wow. Super schönes Bild. Gratuliere.
Wie weit bist du denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von none281204, 8. SSW am 09.10.2014, 19:26 Uhr

wow tolles Foto :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von franziiilein, 10. SSW am 09.10.2014, 19:27 Uhr

Danke :) Also rein rechnerisch bin ich 9+3 aber laut Ulrtaschall 9+5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von Nickylein, 9. SSW am 09.10.2014, 19:57 Uhr

wunderschönes bild von deinem schatz hast du da! glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von Mir1983 am 09.10.2014, 20:11 Uhr

Glückwunsch!!! Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von filinchen1977, 9. SSW am 09.10.2014, 21:57 Uhr

Tolles Foto. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ja, jetzt wird es richtig reell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis über beide Ohren verliebt...

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:46 Uhr

Schon spannend wie schnell sich die Krümel entwickeln,oder?
Ja das ist schon ein riesen Wunder.

Wir haben unseren Krümel beim letzten Mal in 3 D gesehen,wow das war ein spannender Moment.
Da waren wir Beide hin und weg.
Wahnsinn.
Was aus so zwei mini winzigen Eizelle und Spermium entsteht.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Druck auf den Ohren...

Hallo ihr Lieben ich hab seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so einen Druck auf den Ohren (vor allem rechts). Der geht zwar irgendwann weg kommt aber schnell wieder! Ich hab gelesen dass man in der Schwangerschaft wohl häufiger geschwollenere Schleimhäute hat ...

von Mrs M 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.